Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
passender Adapter: DVI --> VGA (Welcher DVI-Anschluss?)
deine Grafikkarte hat einen "DMS-59 Anschluss" damit ist es möglich 2 DVI oder VGA Signale zu übertragen, sprich 2 Monitore über einen Anschluss anzuschließen. Du brauchst also auf jeden Fall einen Adapter ob nun für DVI oder VGA.
Es gibt zwar auch gleich DMS-59 > VGA aber ich würde dir raten diesen zu nehmen ,
DVI-i gibt auch das VGA signal aus einen DVI-i > vga adapter hast du bestimmt rum liegen oder für 3€ kaufen.
HEHE zu langsam ...
Verpackung
Anschlussadapter enthalten DMS-59 female - 2 x DVI-I female, DVI-I male - VGA female
Danke euch!
Ja ist ein gebrauchter Dell-Rechner. Leider ohne Kabel. Aber ein "DMS-59 auf Dual VGA Kabel Molex Y Splitter" gibts scheinbar schon für 7€.. (allerdings mit 3 wochen lieferzeit)
Aber jetzt für 20€ nen Adapter zu kaufen ist doch nich sinnig. Dann kann ich mir für 35€ auch ne neue Grafikkarte besorgen..