Passender (Zweit)- Monitor für GTX 1080?

lFatBOY_2l

Ensign
Hallo Community!
Wie oben gesagt suche ich einen guten aber wenn geht nicht zu teuren zweiten Monitor für meinen PC.
Specs sind:
- Gtx 1080
-Asus Strix 270f motherboard
-Corsair Vengance 2x8 gb Ram
-corsair H115i
-intel core i7 7700k
-bequiet pure power 10 500w
-samsung ssd 125gb
-1 tb hdd

Sitze circa 80-90 cm vom Bildschirm entfernt. Gibt es auch einen günstigeren Monitor der schon G-Sync unterstützt (200-300 Euro)?
Mein derzeitiger Monitor ist ein Benq GL2460..
Danke im Voraus
LG :p

Auflösung und Größe ist mir recht egal... Normale Monitorgröße eben... so 24-26 Zoll.
Ist es überhaupt von Nöten für GSYNC soviel Geld auszugeben? Ist das so ein großer Unterschied?

Les ich das richtig, dass du als Zweitmonitor einen Monitor mit GSYNC willst? Was erhoffst du dir denn davon? Also ich spiele nicht auf meinem 2en Monitor weswegen ich auf sowas gut verzichten könnte z.B.

Topper93 schrieb:
Les ich das richtig, dass du als Zweitmonitor einen Monitor mit GSYNC willst? Was erhoffst du dir denn davon? Also ich spiele nicht auf meinem 2en Monitor weswegen ich auf sowas gut verzichten könnte z.B.

Hahaha, neee so wars nicht gemeint. Also falls der gekaufte besser wäre als mein jetziger wird das natürlich der Hauptmonitor. Die Grafikkarte würds ja unterstützen, aber bei den Preisen verzichte ich glaub ich darauf und kauf mir einfach das Nachfolgermodell von meinem Benq ;)

Zurück
Oben