Passport Anmeldung Scriptfehler

KRambo

Lieutenant
Hallo Leute

Hab ein Problem:
Und zwar möchte ich für die Intranet-Seite meiner Firma eine Passport-Anmeldung machen. Ist ja im IIS auch kein Problem. Einer der Mitarbeiter hat sich nun bei Passport angemeldet und ich habe sein Profil dem Firmenprofil zugewiesen. Soweit alles ok.
Nur wenn er jetzt auf den geschützten Bereich zugreifen möchte, kommt die Passport-Zuweisung (oder wie ich das nennen soll, wo man die Passport-Daten eingeben muss).
Und nachdem er die Email und das PW eingegeben hat, kommt ein Scriptfehler des IE und egal ob man da Ja oder Nein klickt, es geht nicht weiter. Und so kann ich irgendwie keine Passport-Konten den Windows-Konten zuweisen, da es bei mir auch so ist.

Das komische ist auch, dass im IE bei den Eigenschaften "Scriptfehler anzeigen" ausgeschaltet ist und "Scriptdebugging" auch ausgeschaltet ist, also sollte er theoretisch gar keine Fehler anzeigen...?

Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem? Über die Systemsteuerung-Benutzerkonten gehts normalerweise auch, nur in diesen Fällen komm ich genau gleich weit...HELP!