Passt alles rein?

Du musst nur schauen, ob der CPU Kühler passt, sprich das Gehäuse breit genug ist, und das Gehäuse lang genug für die Aufnahme der Grafikkarte. - Dims stehen jeweils in der Artikelbeschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast zwei Gehäuse in der Liste stehen.

Das Inter-Tech lass bitte weg, da kommt viel zu wenig Luft vorne rein und der Rest ist auch semi empfehlenswert.

Beim Gamdias passt die Grafikkarte nicht. Bis 300mm und die Karte hat schon 323mm ob mit oder ohne Lüfter habe ich nicht nachgesehen.
Lieber etwas größer kaufen macht auf jeden Fall Sinn.

Ich würde die da eher so ein Gehäusen in der Richtung empfehlen: https://geizhals.de/fractal-design-pop-air-black-tg-clear-tint-fd-c-poa1a-02-a2760649.html

Das ist hier zwar keine Kaufberatung, aber beim Netzteil würde ich auch eher auf bessere Qualität setzen.
Vielleicht "melden" und in die Kaufberatung verschieben lassen!?
 
Danke euch für die ganze Hilfe, ich habe aber mit meinem Vater gesprochen und habe mir dann doch ein guten 1000 Euro PC geholt damit gleich alles neu ist, da mein alter schon 10 Jahre alt ist.
 
Zurück
Oben