passt auf ein GA-MA785GMT-UD2H eine GTX 770 Windforce 3x OC?

BeazTM

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
37
Frage steht oben...komme mit googel nicht weiter weil jeder was anderes schreibt!
GPU : TX 770 Windforce 3x OC
Mainboard: GA-MA785GMT-UD2H
 
das Board hat PCI-e x16, sollte also kein Problem sein, oder hat es einen bestimmten Hintergrund warum du fragst?
 
Ja Viele schreiben das es denn viele anschlüsse verdeckt , aber die GPU ist ja nicht driekt am mainboard da ist ja luft dahinter... mach ich halt zurerst die kabel und denn die GRafikkarte (ich glaube sata wird verdeckt) aber war mir da unsicher deswegen frage ich :)
Danke für die Antwort
 
selbst wenn die Grafikkarte über ein zwei Sata-Ports ragt, mit einem gewinkelten SATA-Stecker gehts immer. Sieht für mich aber nicht so aus, als würde die Karte alle Ports verdecken
 
Ja dachte ich mir auch... naja aber danke dir mein liebster.
 
Das Board hat einen PCIe x16 Slot der auch mit x16 elektr. angebunden ist. Folglich passt die Karte auch auf/ in das Board. Die Frage die du zu klären hast, ist das Gehäuse groß genug um die lange Karte aufnehmen zu können. Denn die Karte ist ca. 290mm lang. ATX-Boards ca. 240mm. Sollten SATA-Anschlüsse auf dem Board ggfs. durch die Graka verdeckt werden, die Anschlüsse zuvor belegen, ggfs. auch SATA-Kabel mit abgewinkelten Steckern benutzen. Ebenso verhält es sich auch mit den anderen PCIe-/ PCI-Slots auf dem Board, auch das musst du für dich überprüfen, falls welche bereits belegt sein sollten.
 
AdOK Danke dir auch noch mal! (Gehäuse ist groß genug) aber danke für deine Antwort!
 
Zurück
Oben