Passt das Gehäuse zur Graka

eLdroZe

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.317
Hi,

das hättest du ruhig selbst raus lesen können was da für Grafikkarten reinpassen...

Aber man will ja mal nicht so sein:

  • Grafikkarten bis 38 cm (380 mm) & CPU-Kühler bis 16 cm (160 mm)

Und ans Ende einer Frage kommt ein Fragezeichen, kein Punkt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKonfigurator

Commander
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
3.066
Die Amazon Beschreibungen sind ja immer sehr mager/ bzw. nicht wirklich vorhanden. Aber ein bisschen Eigenrecherche hätte es schon sein dürfen?
Aber 380mm ist schon üppig, deshalb sollte es für das ungenannte GTX 1070 Ti-Modell reichen.
 

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
16.289
Sagen wir es mal so eine MSI GTX2070 Amor, oder GamingZ mit 15,5cm Breite würde ich nicht rein setzen wollen. Die passen zwar noch rein können aber nicht mehr Ausatmen. Für Karten unter/bis 13cm Breite ist es ok.
 
Anzeige
Top