Passt das Gehäuse zur Graka

Hi,

das hättest du ruhig selbst raus lesen können was da für Grafikkarten reinpassen...

Aber man will ja mal nicht so sein:

  • Grafikkarten bis 38 cm (380 mm) & CPU-Kühler bis 16 cm (160 mm)

Und ans Ende einer Frage kommt ein Fragezeichen, kein Punkt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin34 und W0lfenstein
Die Amazon Beschreibungen sind ja immer sehr mager/ bzw. nicht wirklich vorhanden. Aber ein bisschen Eigenrecherche hätte es schon sein dürfen?
Aber 380mm ist schon üppig, deshalb sollte es für das ungenannte GTX 1070 Ti-Modell reichen.
 
DerKonfigurator schrieb:
Die Amazon Beschreibungen sind ja immer sehr mager/ bzw. nicht wirklich vorhanden
nicht bei dem Amazon link, denn die verlinken da direkt das Bild mit den Daten vom Hersteller
 
Sagen wir es mal so eine MSI GTX2070 Amor, oder GamingZ mit 15,5cm Breite würde ich nicht rein setzen wollen. Die passen zwar noch rein können aber nicht mehr Ausatmen. Für Karten unter/bis 13cm Breite ist es ok.
 
Zurück
Oben