Passt das so?

eddietwo

Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2.049
Hey

Links solle keine Werbung sein!

Ist das so kompatibel?
Mag damit meine RTX 3070 MSI GAMING X TRIO vertikal verbauen aber weis nicht ob diese Vertikal reinpasst oder zu breit ist und an der Scheibe anstößt

https://www.caseking.de/lian-li-lancool-ii-1x-riser-card-pci-slot-blende-geli-830.html

https://www.caseking.de/lian-li-lancool-ii-mesh-rgb-weiss-argb-led-strip-gabu-253.html

https://www.caseking.de/lian-li-galahad-240-komplett-wasserkuehlung-drgb-schwarz-wase-460.html

Mein Board hat kein ARGB
Kann ich die RGBS der AIO an das Gehäuse direkt klemmen?
Man sieht nicht wie viele Anschlüsse dieses hat am HUB
Evt weis das jemand

Danke an Euch vorab
 
Ob sie zu breit ist oder nicht steht in den Datenbättern des Gehäuses und der Karte.
 
Dort stehen keine Angaben zu der maximalen Breite..
Habe mir alle technischen Daten durchgelesen und konnte nichts finden.

Auf dem Bild schaut es so aus als wären es 3 Slots vom GPU Halter bzw dem Riserteil.
Dann sollte es eig passen.
 
Das Gehäuse ist nicht dafür vorgesehen Grafikkarten vertikal einzubauen. Also nein, passt nicht.
Das sind alle passenden Gehäuse: Link
 
Es gibt extra vom Hersteller ein Kit für das Gehäuse.
Also vorgesehen wird es daher schon sein..
 
eddietwo schrieb:
Auf dem Bild schaut es so aus als wären es 3 Slots vom GPU Halter bzw dem Riserteil.
Dann sollte es eig passen.
Sollte gut passen.

Zum einen ist der Adapter ja speziell für Dein Gehäuse.
Und wie wie du schon schreibst sind auf dem Adapter sogar 3 Slots vorgesehen.

Wenn man sich das ganze mal eingebaut im Gehäuse vorstellt, dann könnte die Karte eventuell sogar noch dicker sein, weil ja vor den PCI Slots noch ein paar cm Mesh sind.
 
Zurück
Oben