Passt der Inno3D HerculeZ IChill Kühler der GTX 7er Serie auf eine Titan X Pascal ?

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo Leute, da ich bei meinem neuen System von Wakü auf Luftkühlung umgestiegen bin wollte ich meinen beiden Titan X Pascal gerne einen optisch coolen Kühler verpassen da mir der Reverenz Kühler nicht so zusagt.

Ich bin da auf dern Inno3D HerculeZ Ichill Kühler der GTX 770 bzw. 780 gestoßen der mir optisch sehr zusagt, die neueren Finde ich nicht mehr so Toll.

https://www.google.com/imgres?imgur...MpY_o25jfAhUE3aQKHXFbCZgQMwg_KAEwAQ..i&w=1293

Von der Kühlleistung her mache ich mir da nicht so die Gedanken das sollte schon hinhauen da die TPD ja ungefähr gleich ist, der Kühler wird ja auch nur auf die GPU direkt geschraubt und liegt sonnst nicht auf der Grafikkarte auf daher muss er auch nicht Referenz Bezogen sein, für Ram und Spannungswandler kann ich ja auch manuell passive Kühlkorper verbauen.

Es geht mir quasi nur darum ob die Lochabstände passen damit man den Kühler auf die GPU schrauben kann der rest sollte kein Problem sein, dann würde ich mir einfahc 2 Defekte Karten mit soeinem Kühler holen und den tauschen.

mfg
 
Da Pascal und Kepler ein unterschiedliches Platinenlayout haben wird das nicht gehen...
 
Das Karten Layout ist eigentlich egal da der Kühler ja nicht auf dem PCB sitzt sondern nur auf der GPU verschraubt wird.
 
Die Verschraubungen werden halt einfach nicht passen schätze ich, da es ganz andere Bohrlöcher sind.
 
Zurück
Oben