Passt der Ninja 2 auf ein P5QL-Pro?

Quadler

Lt. Commander
Hi,

ich weiss nciht, ob ich hier richtig bin. Habe schon ein bisschen gegoogelt und möchte mich nun hier nurnoch rückversichern.

Deshalb: Passt der Scythe Ninja 2 auf ein P5QL Pro und vlt. hat einer noch Erfahrung, ob der auch in ein Raidmax Sagitta passt. Gecooled soll ein Q6600 OC werden.

Habe noch einen blauen CM Lüfter bekommen (120er) und möchte den, sofern möglich noch zusätzlich dranschrauben.

Danke schonmal!

Quadler

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine ahnung wie groß der unterschied ist vom p5ql pro zum p5q pro aber beim p5q pro passt er drauf (habs selber sogar ohne MB ausbau geschafft)

Also denk schon das der auf dieses Motherboard passt!
Ich selber habe einen Scythe Ninja 2 auf meinem P5Q und passt alles super!
Ist halt ein wenig groß, deshlb solltest du schon genug Platz haben aber trotzdem kühlt
es extrem gut für das, dass es nur einen 120mm Lüfter draufhat mit "paar" Umdrehungen!
Mein E7200 hab ich auch OC und läuft stabil bis max. 60°!

Ob es auf ein Raidmax Sagitta 2 passt kann ich dir nicht sagen...

mfg

Also möchte mir noch das Stabilizer Set kaufen. Wenn die Höhe unter 155 mm ist, dann dürfte er in mein Case passen. (EDIT: Habe ausversehen noch eine 2 hinter Sagitta geschrieben - das sind natürlich Welten, denn ich hab das normale Sagitta. Entschuldigung!) Ich war mir beim MB bloß nicht sicher, weil die ASUS irgendwie immer extra small sind.

Solange das alles passt und auch kein RAM Platz bei normalhohen RAMs verloren geht, kauf ich mir den jetzt bald.

Angeblich soll er auch schön leise sein. Auch ein Hauptaugenmerk :D.

Danke schonmal für die Antworten, vlt. hat ja noch zufälligerweise einer genau die selbe Config :D.

Danke,

Quadler

PS: Kann man da noch mit zwei Kabelbindern einen weiteren dranklemmen :)??

Zurück
Oben