Passt der Scythe setsugen 2 auf gtx 1070

Daniel1185

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
85
Hallo, hab ne msi gtx 1070 aero itx und die Kühlleistung ist echt miserabel. Brauche einen Low Profile Kühler der wegen der kompakten Bauform nicht über 2 Slots hinausgehen darf. Der Scythe ist natürlich was älter. Würde der Kühler evtl dennoch draufpassen?
https://www.mindfactory.de/product_info.php/Scythe-Setsugen-2-Aktiv_688363.html

Ansonsten hat jemand einen alternativen Kühler? Wasserkühlung würde für mich nicht in Frage kommen. Das ist mir zu riskant
 

Zeekuma

Ensign
Dabei seit
März 2013
Beiträge
243
Das der ein CPU Kühler ist, weisst du schon....
Der passt doch nicht.... klärt mich auf falls isch falsch liege.

Eine AiO gpu Wasserkühler wäre halt was, aber teuer. Und eigentlich ein geringes Risiko.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo und ergänzung)

Daniel1185

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
85
Wenn man die Überschrift und die Beschreibung im Link sich durchliest, dann wüsste man, dass das ein Gpu Kühler ist.
 

Daniel1185

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
85
Könnte er denn auf der 1070 passen? ..... da steht glaub ich das e bis gtx 470 kompatibel ist. Haben sich dir Bohrlöcher bis dahin geändert?
 

los3r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
274
Was spricht gegen den Morpheus? Der werkelt auf meiner GTX 1080.
 

Daniel1185

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
85
Wenn du von rajintek morpheus sprichst: geht der über 2 slots hinaus? Dann passt der nicht mehr ins Gehäuse
 

los3r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
274
Ok, das tut er. Ein riesen Monster aber effektiv.
 
Top