Passt der "Zalman CNPS 7000-CU" aufs MSI MS-6758 875P Neo-FIS2R i875P???

Crunkmaster

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.867
Yo Leutz, ich hab ne wichtige Frage, denn ich will mir des Mainboard von MSI kaufen.
Zusätzlich wollt ich meinen Prozzi mit dem Zalman CNPS 7000-CU kühlen. Jetzt hab ich aber ne Seite gefunden, wo die Mainboards drinstehen, bei denen man den Kühler nich draufmontieren kann.

Zalman-Einbauprobleme

Mein Board is zwar nich dabei, jedoch ist es ja auch erst vor kurzem rausgekommen, und jetzt hab ich Schiß den Kühler zu kaufen, weil er dann vielleicht nich draufpasst. Ich wollte ihn mir bei eBay holen, und da klappts fast nie mit der Rückgabe.

Habt ihr vielleicht Ahnung, ob der bei mir gehen würde? Wenn ihr's wisst oder selbst Erfahrungen gemacht habt, dann postet sie bitte bis nächste Woche hier rein.
Ich wäre euch sehr dankbar :sex:

Cya
 
Ich kann dir nur etwas zum MSI 875/865 was sagen, wenn du nicht viel übertakten willst ,dann kauf es, wenn du übertakten willst dann kauf dir ein anderes Board,es gibt maßig Probleme mit dem Bios/ Ram Timmings von MSI !




gruss Michael
 
Allerdings. Mit dem momentanen BIOS gibts in vielerlei Hinsicht Probleme. DDR500 RAM läuft gar nicht (nicht auf 250MHz). Raid1 gibts auch nicht. Diesen ganzen automatischen Overclocking Müll wie D.O.T. ud MAT sollten sie wenigstens abschaltbar machen, um Usern, die wissen was sie tun, volle Kontrolle über Taktfrequenzen und Timings zu geben. Ein vernünftig funktionierendes PAT würde reichen. Aber die Deppen verzetteln sich mit ihrem "Eierlegende Wollmilchsau" Konzept total. Die wollen wieder alles auf einmal und nix funktioniert so wie's soll.
 
MSI wo bleibt das Bios

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein neues Bios(das Richtige), seit über einem Monat ,wenn es nicht kommt, bin ich schon am überlegen ob ich mir nicht lieber das Abit kaufen sollte



Gruss Michael
 
Zurück
Oben