Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo, kann mich nur anschließen. die graka wird auf jedenfall auf das mainboard passen. die graka wird in den schwarzen oder in den längeren dunkel-blauen reinkommen (hab nur keine ahnung wie das mit den lanes is)
Ergänzung ()
ahh ja, und die graka wird relativ sicher passen. hab einen midi tower der is nur 410x178x410 groß´und die 6950 passt grade so rein.
würde die Karte auch auf ein MSI P6N Sli-Fi passen? habe Angst, dass die Sata-Ports unter der asus verschwinden.
und ich habe kein 8pol an meinem netzteil für die Graka, kann man per adapter aus einem 6pol einen 8pol machen? (hab ein 2jahre altes thermaltake toughpower 700w netzteil)
Hallo, ich möchte mir das gleiche Modell holen, um es unter anderem für Crysis 2 im 3D-Modus an meinem 3D-TV zu nutzen. Ist das mit AMD möglich? Mit TVs soll es ja noch bei beiden Herstellern Probleme geben...
Und unterstützt Displayport 3D, vor allem dann, wenn man es per Adapter an einem HDMI 1.4-Port nutzt?