nvlddmkm.sys
Newbie
Hi,
ich möchte meinen PC aufrüsten schon alleine wegen dem nvlddmkm.sys Fehler und weil der PC auch schon wieder paar Jahre am Buckel hat. Mainboard, CPU, RAM und eine neue Grafikkarte soll rein.
Mainboard:AsRock 970 Extreme 4
CPU:AMD FX 8320
Grafikkarte: XFX Radeon HD 7850 BE oder XFX Radeon HD 7870 BE
Ram: AData gaming series v2 2x2 mit 1800Mhz
Netzteil:Tagan Superrock 500 Watt
Diese Teile würde ich kaufen. Gerne auch andere Kombination-Vorschläge sollt halt nicht mehr als 500€ kosten.
NVidia ist raus Gefahr ist zu groß das die neue Karten auch immer abstürzt bzw der Treiber mit BS nvlddmkm.sys seinen Dienst quittiert.(Hab zwar jetzt keinen BS mehr wiel ich die Version 196.34 drauf hab aber die ist halt auch schon ziemlich alt)
Das Netzteil dürfte ausreichen oder? Verwendungszeck: surfen und zocken.
ich möchte meinen PC aufrüsten schon alleine wegen dem nvlddmkm.sys Fehler und weil der PC auch schon wieder paar Jahre am Buckel hat. Mainboard, CPU, RAM und eine neue Grafikkarte soll rein.
Mainboard:AsRock 970 Extreme 4
CPU:AMD FX 8320
Grafikkarte: XFX Radeon HD 7850 BE oder XFX Radeon HD 7870 BE
Ram: AData gaming series v2 2x2 mit 1800Mhz
Netzteil:Tagan Superrock 500 Watt
Diese Teile würde ich kaufen. Gerne auch andere Kombination-Vorschläge sollt halt nicht mehr als 500€ kosten.
NVidia ist raus Gefahr ist zu groß das die neue Karten auch immer abstürzt bzw der Treiber mit BS nvlddmkm.sys seinen Dienst quittiert.(Hab zwar jetzt keinen BS mehr wiel ich die Version 196.34 drauf hab aber die ist halt auch schon ziemlich alt)
Das Netzteil dürfte ausreichen oder? Verwendungszeck: surfen und zocken.
Zuletzt bearbeitet: