Passt diese Zusammenstellung ? fürs zocken?

malmedie

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
12
Hallo Leute , ich bin auf die seite durch ein kumpel gestoßen und hab folgende fragen

ich spiele seit 2 monaten wow -.- aufm laptop aber das geht pberhaupt nicht und das ruckelt und lagt nur ..

jetzt suche ich ein pc und ich möchte ehrlich gesagt eig garnicht viel ausgeben
da ich wirklich nicht mehr mit mache als wow spielen , und ich möchte gerne auf mittel oder gute quali spielen

nicht wie jetzt auf niedrig mit ruckeln ^^


hab diese systeme mal gesehen und wollte fragen was ihr davon haltet , bzw ob ihr alternativen habt?
leider habe ich keine vorstellung von pcs !

lg Stella

CPU: Intel Pentium G2120 - 80€
Mainboard: ASUS P8B75-M LX - 49€
RAM: Corsair Vengeance LP 1600mhz 8GB - 35€
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7770 -100€
Netzteil: Cougar A 350 - 38€
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 500GB - 50€
Kühler: Boxed
Laufwerk: Sony DvD Brenner - 18€
(Beispielgehäuse - Cooler Master Elite 311 - 30€)
_________________
Gesamtpreis: 370 €


oder alternativ vom kollegen für 300 euro mit monitor

Folgende technische Daten hat der PC:

CPU E6600
4GB RAM
320 GB Festplatte NEU
Grafik 8800 GTS 768MB
DVD Laufwerk
Xilence 80+ Netzteil (Stromsparer)
EVGA nforce 680 sli Mainboard
Zalmann Kühlkörper

original Windows 7 Home Premium Lizenz ist installiert und aktiviert

Dazu gibt es:

19 Zoll Monitor von LG


danke !
 
Auf keinen Fall das vom Kollegen für 300 EUR nehmen. Dafür würde ich max 200 EUR hinblättern (eher noch weniger, auch mit Monitor). Hast du Erfahrung mit Assembling? Dh, kannst du selber PCs zusammenstellen, oder willst du eventuell das dies der Shop für dich tut? Hardwareversand.de bietet dies für 20 EUR an.

Hier ein Vorschlag von mir bei Hardwareversand, derzeit 365 EUR:

1 x Toshiba DT01ACA Series 1000GB, SATA 6Gb/s (DT01ACA100)
1 x Intel Celeron Dual-Core G550, 2x 2.60GHz, boxed (BX80623G550)