Passt dieser riesen Oschi in das Case?

also echt... du hast doch die maße. google doch mal ein bissel. dann siehst wie breit dein tower is und du siehst wie hoch dein kühler is

wenn du meinst du musst so stur sein und alles besser wissen - ich würde das geld lieber in mehr Ram investieren. 2GB sind scho wenig - dann lässt du dich sicherlich auch nicht davon abbringen, wenn wir dir sagen würden, das Teil passt nicht in dein Gehäuse. Meiner Meinung nach, hast du dich eh schon entschieden, also mache deine Erfahrung und gut ist, wenn das Teil zu groß ist schlickst es halt wieder zurück.

Hey, ich arbeite tagtäglich mit PC's ;)
Mach das auch in der Arbeit.
Daher weiß ich schon meistens, was ich mache :D
Nur bei den Maßen meine ich selbst, dass es auf den Zentimeter sehr knapp wird.
Deshalb frage ich, ob nicht jemand auch einen Tower hat, der ca. 19,5 cm breit ist mit diesem Kühler? ;)

^^Es arbeiten Millionen tgl. mit PCs, trotzdem wissen die meisten nicht, wie man es richtig macht :D

Wenn du dir eh einen neuen Kühler kaufen möchtest, nimm entweder den Mugen, oder den deutlich flacherer Shuriken, welcher btw. optimal für HTPCs ist.

Grüße
franeklevy

Damit wollte ich eig. sagen, dass ich als Fachinformatiker für Systemintegration arbeite ;)
Und alles was ich hier in diesem Forum erhofft habe zu hören wäre ein nein oder ja, dass der Kühler in das Case passt oder nicht :)

bei uns gibs halt das rund-um-sorglos-paket gleich mit dazu :D :D :D. ne jetzt mal im ernst. was ist so schlimm daran, das einfach mal selbst auszuprobieren. Wenn nciht passt schichs halt wieder zurück.

Damit wollte ich eig. sagen, dass ich als Fachinformatiker für Systemintegration arbeite

Dann sollte es für Sie / Dich doch wohl das geringste Problem sein, das ganze vorab zu berechnen!?
Die Maße vom Gehäuse, sowie sämtliche Abstände (Seitenwand, Abstandhalter, CPU Sockel, CPU) und die Abmaße des Kühlers sind doch bekannt, bzw. wurden hier schon genannt.

Ja, das stimmt.
Ok, dann werd ich es mir eben selber mit eurer Hilfe ausrechnen, wenn das schon keiner macht :D
Jedenfalls nochmals danke an alle für die Hilfe, außer es kommt noch was ;)

Zurück
Oben