Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
xkynet
Lieutenant
wenn du meinst du musst so stur sein und alles besser wissen - ich würde das geld lieber in mehr Ram investieren. 2GB sind scho wenig - dann lässt du dich sicherlich auch nicht davon abbringen, wenn wir dir sagen würden, das Teil passt nicht in dein Gehäuse. Meiner Meinung nach, hast du dich eh schon entschieden, also mache deine Erfahrung und gut ist, wenn das Teil zu groß ist schlickst es halt wieder zurück.
D
dcz01
Gast
Hey, ich arbeite tagtäglich mit PC's 
Mach das auch in der Arbeit.
Daher weiß ich schon meistens, was ich mache
Nur bei den Maßen meine ich selbst, dass es auf den Zentimeter sehr knapp wird.
Deshalb frage ich, ob nicht jemand auch einen Tower hat, der ca. 19,5 cm breit ist mit diesem Kühler?
Mach das auch in der Arbeit.
Daher weiß ich schon meistens, was ich mache
Nur bei den Maßen meine ich selbst, dass es auf den Zentimeter sehr knapp wird.
Deshalb frage ich, ob nicht jemand auch einen Tower hat, der ca. 19,5 cm breit ist mit diesem Kühler?
franeklevy
Vice Admiral
^^Es arbeiten Millionen tgl. mit PCs, trotzdem wissen die meisten nicht, wie man es richtig macht 
Wenn du dir eh einen neuen Kühler kaufen möchtest, nimm entweder den Mugen, oder den deutlich flacherer Shuriken, welcher btw. optimal für HTPCs ist.
Grüße
franeklevy
Wenn du dir eh einen neuen Kühler kaufen möchtest, nimm entweder den Mugen, oder den deutlich flacherer Shuriken, welcher btw. optimal für HTPCs ist.
Grüße
franeklevy
D
dcz01
Gast
Damit wollte ich eig. sagen, dass ich als Fachinformatiker für Systemintegration arbeite 
Und alles was ich hier in diesem Forum erhofft habe zu hören wäre ein nein oder ja, dass der Kühler in das Case passt oder nicht
Und alles was ich hier in diesem Forum erhofft habe zu hören wäre ein nein oder ja, dass der Kühler in das Case passt oder nicht
D
dcz01
Gast
OkOk 
Hätte ich aber gar ned gebraucht
Hätte ich aber gar ned gebraucht
T
-=TRON=-
Gast
Damit wollte ich eig. sagen, dass ich als Fachinformatiker für Systemintegration arbeite
Dann sollte es für Sie / Dich doch wohl das geringste Problem sein, das ganze vorab zu berechnen!?
Die Maße vom Gehäuse, sowie sämtliche Abstände (Seitenwand, Abstandhalter, CPU Sockel, CPU) und die Abmaße des Kühlers sind doch bekannt, bzw. wurden hier schon genannt.
D
dcz01
Gast
Ja, das stimmt.
Ok, dann werd ich es mir eben selber mit eurer Hilfe ausrechnen, wenn das schon keiner macht
Jedenfalls nochmals danke an alle für die Hilfe, außer es kommt noch was
Ok, dann werd ich es mir eben selber mit eurer Hilfe ausrechnen, wenn das schon keiner macht
Jedenfalls nochmals danke an alle für die Hilfe, außer es kommt noch was
T
-=TRON=-
Gast
für die ganz faulen, aus einem anderen Forum:
Mein Case ist 189mm breit und der Kühler ist 157mm hoch und ich habe noch 1 mm Luft.
D
dcz01
Gast
Cool.
Danke. Genau sowas hätte ich einfach nur erwartet
Vielen Vielen Dank.
Danke. Genau sowas hätte ich einfach nur erwartet
Vielen Vielen Dank.