Passt eine 8800 GTX in ein Thermaltake Armor jr.schwarz VC3000BWS

Unti

Commander Pro
hi,
ich will mir ein Thermaltake Armor jr.schwarz VC3000BWS kaufen.
Doch ich würde gerne wissen ob meine Komplette Hardware in das Gehäuse passt.

Meine Hardware:

Gigabyte P35-DS3 Mainboard
Intel Core 2 Duo E4300 @ X6800
Thermaltake Blue Orb II
GeForce 8800 GTX von Pny
Samsung Spinpoint mit 400 gb
Benq laufwerk

ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten.
mfg unti:)

Servus, also ich habe hier ein Armor jr. vor mir und will meine 8600 Gts gegen eine 8800 Gtx aus dem Ebay austauschen.......... jetzt das Problem: Das passt doch nie! Der Festplattenkäfig verstopft den Platz. Warum muss auch die Gtx so scheiss lang sein ;)

Ich hab 2 Festplatten. Wo tu ich die jetzt hin? Eine könnte ich ja in den 3,5 Zoll Schacht stecken, wo normalerweise das Diskettenlaufwerk hinkäme. Und die andere?

Könnte ich die auch irgendwie in einen 5,25-Laufwerksschacht pfriemeln?
z.B. das klingt gut:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=263_266&products_id=1087

Oder ginge das auch irgendwie mit dem Zeug, dass beim Gehäuse dabei ist? Wenigstens für die Übergangszeit.

zu Hülfe!!!

@Cashdummy: Vll. probierst du es mit einem Wechselrahmen. Da kannst du getrost auf den Festplattenkäfig verzichten und deine 2te Festplatte sogar drauflegen ohne das es stört. Ich habe meine zweite Festplatte auch auf die erste Platte die im Wechselrahmen drin ist nur grob draufgelegt, weil ich sie oft ausbaue und das sonst stören würde.

Danke für den Tipp, das klingt praktisch, da ich eh nie mehr als 2 Festplatten brauchen werde ;)

Da die Gtx schon wieder im Ebay ;) ist und ich gerade massiv eine 8800 Gts G92 anpeile legt sich das Problem so oder so, da diese nur 23 Zentimeter lang sind, nicht die oschimäßigen 27 Zentimeter der Gtx :)

Die Festplattenentkoppler bestelle ich trotzdem bei Caseking, wenn schon dann muss sich das BEstellen auch lohnen (brauch eh noch Kleinzeug)

ist wohl etwas spät, aber laut diesem Review (klick mich) passt der Festplattenkäfig des Armor JR. auch in die 3 5,25" Slots darüber, damit müsste man also genug Platz haben.
Den Festplattenkäfig mit blauen LED-Lüfter (Thermaltake ICage) gibts auch einzeln zum nachrüsten (ab 20€).

Was mich noch interessiert ist, ob die Blende mit dem Powerknopf auch in den senkrechten 5,25" Slot neben dem Festplattenkäfig passt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben