Passt folgendes Gehäuse zu folgenden Komponenten?

kkc1945

Banned
Seid gegrüßt Computerbase-Gemeinde,

passen folgende Komponenten zu meinen persönlichen, stylischen Gehäuse :cool_alt: :

Core i5-760 Boxed
Gigabyte GA-P55-USB3
_Alternativ: MSI P55A-G55 oder ASUS P7P55D LE

restliche Komponenten:

4GB Kingston 1333MHz CL7
_Alternativ: 4GB Corsair 1600MHz CL8 oder 4GB G.Skill ECO 1600MHz CL7
GTX 580
Cooler Master Silent Pro 600W (KM)
_Alternativ: Cougar CM 550W (KM) oder Seasonic M12II 620W oder be quiet SP 580W (KM)
Western Digital Caviar Black 500GB
_Alternativ: Samsung F3 500GB
LG GH24
_Alternativ: Sony AD-7260S oder ASUS DRW-24B1LT oder LG CH10LS20
Cooler Master CM 690 (II)
_Alternativ: Xigmatek Utgard

...und hier mein Gehäuse....:
http://www.caseking.de/shop/catalog...Aerocool-CyborgX-Midi-Tower-black::15448.html

Der RAM passt ja mal absolut nicht zum Gehäuse... ;-)

Keine Ahnung auf was du raus willst...

Passen von Komponenten zu Gehäuse betrifft in der Regel:
1.
Passt das Board? Das sagt dir der Formfaktor, Die beiden Boards sind ATX Faktor, und due siehst im Gehäuse, es kann ATX und mATX aufnehmen -> passt.
2.
Der nächste Punkt ist der CPU-Kühler. Das betrifft jedoch nur die giganten wie IFX-14, Orichi etc. Da du aber nirgends einen explizieten Kühler erwähnst wird es der Boxed oder eine "normaler" zusätzlicher Kühler sein, aber keienr der riesigen.
3.
Die Länge der Grafikkarte. Steht bei den meisten Gehäusen als dabei, wie lang die Graka maximal sein darf. In diesem Fall 29cm. Für die meisten Grafikkarten reicht das. Dazu steht oben nichts, aknn cih also nichts zu sagen, aber hier ist ein Lineal dein Freund.

Boah is das Gehäuse hässlich :kotz:

Wenn du auf die Bauteilgröße abzielst die dürft reinpassen.

Aber mal im ernst, das mit dem Gehäuse is doch nen verfrühter Aprilscherz oder?

Hey
wird alles locker reinpassen da du ein standard atx gehäuse gewählt hast und dein mainboard standard atx format hat dein netzteil ebenfalls wird es passem.
Auch die Gtx 580 mist ca 27 cm und du hast 29 cm platz im Gehäuse, somit sollte es auch dort keine probleme geben.
genügent Schächte für Festplatten und Laufwerke sind auch vorhanden.

Somit seh ich kein Problem bei dem Einbau deiner Komponenten auch wenn ich dir nen anderes Gehäuse empfehlen würd, dass eine eine bessere belüftung liefert.

Aber vllt ist dir das Aussehen deinen Case wichtiger xD

Viel Erfolg

Igittttttt :freak: (sorry)

"Rein"-passen tut's alle Male...

P.S.: Ich würd ein pinkes nehmen :)

Naja 3 versch. MBs, 3 versch. Cases, kein Kühler und keine Graka...
Was soll da verglichen werden ???
Ich such mal die Glaskugel...

Naja Geschmäcker sind ja verschieden ;)
Ich habs wie viele andere lieber schlicht und Edel :)

Der eine oder andere eben extravagant ^^

Lt. Caseking dürfte alles reinpassen.

ohne worte - geschmakssache hehe

reinpassen sollte alles, aber irgendwie hab ich kein cpu kühler (abgesehen vom boxed, den du ja wohl nicht verwenden willst oder?) gesehen, da musste dann schon aufpassen, da die mitunter recht groß sind ...

misterkanister schrieb:
ohne worte - geschmakssache hehe

reinpassen sollte alles, aber irgendwie hab ich kein cpu kühler (abgesehen vom boxed, den du ja wohl nicht verwenden willst oder?) gesehen, da musste dann schon aufpassen, da die mitunter recht groß sind ...

What nun machen....?:rolleyes:

Vernünftige und verständliche Sätze schreiben und mitteilen, was denn nun verbaut wird ???
Alle genannten Komponenten sind so weit kompatibel...
Geschmack hin oder her...

Zurück
Oben