passt im Obsidian 450D eine H110i GT an die Front?

BangoLos

Ensign
Hallo Leute,

ich habe einen Obsidian 450D und wollt euch mal fragen ob eine H110i GT mit 2x140mm reinpasst (front). Frage weil ich nicht die genauen Maße habe von der H110i GT (Lochabstände). Hoffe das der ein oder andere sich hier findet der mir mehr darüber sagen kann, bislang nur im Netz von eingebauten H100i gelesen. Wenn die GT wirklich nicht passt müsst ja auch die H100i GTX passen.

Plan eigentlich: Lüfter außen auf das Blech und "durchschrauben" auf den Radiator der hinter dem Blech sitzt. Dazu müssen natürlich die Löcher übereinstimmen, die man dann ein wenig aufbohren muss.

Gruß Chris

Hallo, ja habe von Anfang an vorne/unten alles raus geschmissen weil der nicht so gut verarbeitet war wie der Rest und der Blastikblock sah auch blöd aus. SSDs auf der Rückseite und 3,5 HDDs im 5,25ger.

Muss ich denn dann selber die Löcher Bohren oder noch anpassungen vornehmen?
Sorry aber mein englisch bringt mich nicht weit :(

Gruß

Nein, musst du nicht. Sinn und Zweck des Corsair-Blogs ist ja zu zeigen, was die eigenen Gehäuse können und wofür sie designed wurden. Wäre ja blöd, wenn die in ihrem eigenen Blog Builds zeigen würden, die ohne Modifikationen mit den eigenen Gehäusen gar nicht möglich sind.

OK .... werde es die Tage testen können,
hab eine H110i GT erstanden und hoffe das die so passt. :freaky:

Gruß

Zurück
Oben