Passt mein Wunschsystem in das NZXT Lexa?

tesky

Lieutenant
Guten Morgen,

nach langem Hin und Her habe ich mich nun entschieden, für mein neues System das NZXT Lexa in der Blueline Edition zu verwenden. Hauptgründe waren erstens der relativ günstige Preis und der relaive Größe des Gehäuses (zumindest von den Abmessungen her), da ich zum ersten Mal einen Rechner selbst baue und daher wohl ziemlich viel Platz benötigen werde.

Nach einere längeren Recherche im Netz bin ich jedoch auf eine Bewertung des Gehäuses gestoßen, in der stand, dass man darin keine großen CPU-Kühler verbauen kann, weil sonst das NT nicht hineinpasst.

Nun weiß ich leider nicht, ob mein Wunschsystem dass ich da verbauen möchte, überhaupt in das Gehäuse passt. Die Komponenten wären folgende:
Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5
CPU: Intel i7 920
CPU-Kühler: Noctua NH-U12P
Grafikkarte: Zotac GTX285 AMP
Netzteil: Enermax Modu82+ 625W
Ram: Corsair Dominator 6GB-Kit mit 1600 Mhz (Class 8)
HDD: WD Caviar Black 1 TB

Würden die Komponenten problemlos hineinpassen?

Viele Grüße
Patrick

Zuletzt bearbeitet: (HDD hinzugefügt)
also in meiner signatur ist nen link zu meinem sysprofile da kannst du dir angucken wie das alles aussieht hab auch nen nzxt lexa

also ich hatte schon eine gtx 260 verbaut die mist 28cm und hat gepast also wenn die gtx 285 1,3cm kleiner ist dann past die auch locker rein

Hab das Gehäuse auch und bei einem großen CPU- Kühler musste halt das Netzteil zuerst einbauen, sonst passt alles! Hab auch ne GTX260 drin! Da der Festplattenkäfig seitlich liegt und die Platten zur Seite zeigen geht das auch problemlos!

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.
Das NT hätte ich sowieso als erstes eingebau, allerdings bin ich mir bei den sysprofile-Bildern, die Mohaa88 verlinkt hat, gar nicht mehr so sicher, ob ich as alles schaffe. Sieht mir sehr kompliziert aus mit den ganzen Kabeln.

Zurück
Oben