passt ne hd 3870 in meinem miditower gehäse

Dusa01 schrieb:
Ein Forum ist aber auch dazu da, mal einen Rat anzunehmen.

genau. und nicht dauert irgend ein scheiss zu posten,:D

1668mib schrieb:
Wohlgemerkt braucht er auch die AGP-Version...
Und dein Netzteil ist dann mit 300 Watt auch mit Sicherheit nicht überdimensioniert...
<--- wenn es sich um den PC seiner Signatur handelt

Von Außen interessiert herzlich wenigst...
woher solltest du wissen dass das netzteil nicht schaft.zweitens es handelt sich da um ne 3870 und die gibt nichts für AGP

Aber (wenn der Pc in deiner Sig die 3870 kriegen soll) du gibst an das du ne AGP Karte hast und (normalerweise) ist es bekannt das pci-e sich nich in nen agp slot baun lässt
und das ein 300 Watt Netzteil das System schafft dann bin ich beeindruckt

du hast ein fertig PC. Und im fertig PC werden nur billig teile eingebaut. das Netzteil reicht gerade so um denn PC mit Strom zu versorgen. ein p7 wäre nicht schlecht oder ein p6 (Insider wissen von was ich spreche):D

Sgt.Speirs schrieb:
Woher sollen wir überhaupt wissen, um was für einen PC es geht:rolleyes:
Wenigstens einer^^

PS: Deine Links funktionieren nicht.
doofe komentare konnt ihr euch sparen(ich meinte damit die jenigen die sich über den andern lustig machen ).entwerder bleibt man sachlich und gibt man seine ratschläge b.z.w seine Empfehlungen auf vernünftige Art und Weise oder lässt es gut sein.aber wenn man sich für überschlau hält und er macht sich über den andern lustig dann braucht er keinen beitrag hier schreiben..mein Rechner ist nicht momentan bei mir und ich habe ne HD 3870 bestellt und ich mache mir Sorgen dasss die in meinem gehäuse nicht passt.ich weiss nicht was da bei der sache so schwer zu vetehen oder lustig ist.

Ich hoffe das bezieht sich jetz nich auf mich^^

Ich hab extra in Klammern geschrieben, dass ich von deiner Sig. rede bzw schreibe und hab das auch als Ratschlag gemeint

@jumm2006:
Zum einen postest du nen Link zu einem System, zum anderen hast du eins in der Signatur stehen. In keinem deiner Beträge schreibst du, um welches System es explizit geht.
Desweitern schreibst du was von bereits bestellten Artikeln, bei denen der Link nicht funktioniert.

So schwer kann es doch nicht sein, eine vernünftige Angabe zu seinem "aktuellen" System zu machen?
Außerdem waren deine Antworten mehr als nur frech, wenn man hier versucht dir zu helfen...

EDIT:
Schon besser mit den Links :)

PS: Man kann auch seine Posts ändern^^

Sgt.Speirs schrieb:
@jumm2006:
Zum einen postest du nen Link zu einem System, zum anderen hast du eins in der Signatur stehen. In keinem deiner Beträge schreibst du, um welches System es explizit geht.
Desweitern schreibst du was von bereits bestellten Artikeln, bei denen der Link nicht funktioniert.

So schwer kann es doch nicht sein, eine vernünftige Angabe zu seinem "aktuellen" System zu machen?
Außerdem waren deine Antworten mehr als nur frech, wenn man hier versucht dir zu helfen...

EDIT:
Schon besser mit den Links :)

PS: Man kann auch seine Posts ändern^^
Sgt.Speirs
um was handelt sich hier in diesem Forum?´
meine Antworten waren frech für die leute die sich für überschlau halten

Zuletzt bearbeitet:
"passt ne hd 3870 in meinem miditower gehäse"

Ohne Angaben kann keiner helfen, sondern nur Vermutungen anstellen. Außerdem kann man sich mit konkreten Angaben zum Sys schon mal die meisten Kommentare sparen (meins auch;))

Außerdem hast du die Antwort schon bekommen.
Kat6 schrieb:
JFGI? Sowas regt mich auf...

HD3870 : 23 cm
x1950Pro : 23 cm

E: Stimmt hätte ich nicht machen sollen.. btw guckst du, es gibt auch eine Suchfunktion hier im Forum! *weiter aufreg*
Hach jetzt hab ich auch noch falsche Längen angegeben gehabt oO
Bessere bzw. sichere Aussagen wirst du Aufgrund deiner sehr dünnen Angaben nicht bekommen.

EDIT:
jumm2006 schrieb:
meine Antworten waren frech für die leute die sich für überschlau halten
Falsch, deine Antworten waren arrogant, als ob du alles besser wüsstest...BTT

Zuletzt bearbeitet:
Sgt.Speirs schrieb:
"passt ne hd 3870 in meinem miditower gehäse"

Ohne Angaben kann keiner helfen, sondern nur Vermutungen anstellen. Außerdem kann man sich mit konkreten Angaben zum Sys schon mal die meisten Kommentare sparen (meins auch;))

Außerdem hast du die Antwort schon bekommen.
Bessere bzw. sichere Aussagen wirst du Aufgrund deiner sehr dünnen Angaben nicht bekommen.

EDIT:Falsch, deine Antworten waren arrogant, als ob du alles besser wüsstest...BTT
ich habe keine Lust zum diskutieren.ich möchte mich bedanken aber bei den leuten die mir nüzliche informationen gegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Länge entscheidend, nicht die Basis äh...Höhe. Nicht zu verwechseln mit der Biologie:D

Bei manchen Gehäusen kann es, wenn dahinter die HDDs positioniert sind, ziemlich eng werden.

Zurück
Oben