Passt Radeon HD 7850 (2 Slot) ? Siehe Bild

polo86

Cadet 3rd Year
Hallo Leute !

Habn kleines Problem. Was enkst Ihr ? Ich wollte mi die XFX Radeon HD 7850 mit 1 GB bestellen. Jedtzt hoffe ich nur, dass die trotz meine kürzlich erworbenen PCIe 1x USB 3.0 Karte reinpasst.

Habe mal ein Foto gemacht. Ich würde jetzt mal so sagen, dass es passt. Nur dann sind halt nur 1-2 mm zwischen USB 3.0 Karte und Graka. Will nicht, dass die sich berühren, sonst müsste ich wegen der Lötpunkte (hinten an der USB Karte) wohl etwas Pappe zwischen die beiden Karten klemmen oder was meint Ihr ?

Guckt euch dazu das beigefügte Bild an !

Welche ist die schmalste 7850er ?

Schönen Gruß

Anhänge

• DSCN0568.jpg
    DSCN0568.jpg
    572,3 KB · Aufrufe: 319
Die Karte belegt zwei Slots und du hast zwei Slots frei. Da berührt sich garnichts, dafür sind die Karten ja fixiert.
Das passt also problemlos.

Dort ist doch genügen Platz dazwischen und wenn nicht, dann würden sich nur Lüfter der GraKa und USB-Karte berühren und Plastik leitet kein Strom ;).

Bagbag schrieb:
Dort ist doch genügen Platz dazwischen und wenn nicht, dann würden sich nur Lüfter der GraKa und USB-Karte berühren und Plastik leitet kein Strom ;).

Es könnte ja auch sein, dass sich das Gehäuse der Graka weiter vorne (Metall) und die USB Karte berühren. Aber wenn Ihr meint, dass passt Problemlos, dann werd ich mir wohl eine bestellen :)

Die sollen nur nicht auf die Idee kommen, in Zukunft 3 Slot Grakas zu bauen ;)

Ach noch was. Sind die neuen Grafikkarten alle genau so breit (Gehäuse) wie die Slotbleche ? ODer sitzt das Gehäuse wohl doch noch etwas tiefer ??

Gruß !