Passwörter & Autofilldaten verschwinden ständig aus Chrome

braunihawk

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
1
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bin echt langsam am verzweifeln.

DellXps15 i7 32gb ram win10 alle updates gemacht.

Bei mir verschwinden ständig alle passwörter und autofilldaten aus dem chrome browser.
auch die synchronisierung mit google wird, nachdem ich den Browser schließe, unterbrochen und ich muss kich jedes mal neu anmelden.

Ich hab chrome schon komplett deinstalliert und wieder neu installiert, gefühlt 100 mal...
Nach einer Neuinstalation sind alle Daten wieder da, aber das bleit nicht lange so, meistens ist nach dem schließen des BRowsers wieder alles weg.
Anfangs hatte dies dann zumindest für knapp 2 Wochen funktioniert, mittlerweile ist das komplett willkürlich wie lange die Daten im Browser erhalten bleiben.
Cache und verlauf leeren bringt auch nichts.

Ich kann ales auch unter "google passwörter verwalten" einsehen, gelöscht is nichts, aber im Browser wird nichts angezaigt und es lässt sich nichts nutzen.

Bin für jde Hilfe dankbar, sollten noch weitere Infos benötigt werden, bitte bescheid geben.
 
Mir fiele nur ein alle Daten des Profils mit Stumpf & Stiel mit herausreißen.

Andere Ansätze wären Helferleinttols die immer kräftig meinen durchfegen zu müssen (Typ Aluhut).

CN8
 
Zurück
Oben