Passwordgeschütze Speicherkarte formartieren ?

AUDIANER

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
54
Abend,

also ich will eine Passwordgeschütze Speicherkarte formatiern nur ich weiß nicht wie weil Windows hat ja durch das Password keinen Zugang auf die Karte und das Passwort weiß ich auch nicht mehr. Das Password wurde auf dem Nokia 7390 angelegt falls es iwie hilf und es ist eine Micro SD

Bitte helft^^

THX^^

MFG AUDIANER
 

Master1989

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
805
Auch schon über die Datenträgerverwaltun versucht?
Könntest dir auch ne Bootfähige version von linux ziehn und unter linux formatieren.

MfG Master
 

AUDIANER

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
54
wie meinste des über die datenträgerverwaltung > erklärung

und klappt es auch über linux unter Virtual PC
 

Master1989

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
805
Rechtsklick auf ARbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung. Musste aufpassen das du nicht ausversehen deine Platte platt machst.;).

MfG Master
 
Top