Passwort bei Reaktivierung läd immer neu

DerErdBaer

Cadet 4th Year
Hi,

folgendes Problem bei der Reaktivierung nach dem Bildschirmschoner kommt der Anmeldebildschirm, soweit so gut, jedoch läd sich die Seite alle paar Sekunden neu und springt an den Anfang der Seite zurück. Das bisher eingetippte Passwort bleibt bestehen. Leider ist die Passworteingabe dadurch sehr schwer, mein Tipp des Rückwärtsschreibens und immer auf das neuladen war gut und man kommt so wenigstens an seine Daten. Eine Taste soll ebenfalls nicht klemmen, was mein erster Tipp war, daher bin ich nun auf weitere Vorschläge angewiesen :)

Handelt sich um einen Asus PL80JT mit Windows 7 soweit ich weiß up-to-date was Updates angeht.

Grüße

bildschirmschoner braucht ja auch keine sau mehr
schaffst du es nicht in ein paar sekunden dein passwort einzugeben?
hast du deiner grafikkarte vielleicht ein 2D Profil mit niedrigerem takt verpasst?

Naja der Reload ist eher so jede Sekunde deswegen isses manchmal etwas schwer für meine Freundin (nichtm ein Laptop).

An der Graka hab ich nichts verändert ausser das ich da nen neuen Treiber raufgeladen hab von der Asus Homepage den neusten Nvidia.

Soweit ich weiß ist das mit der Reaktivierung auch erst 3-4 Tage nachdem ich den Treiber installiert habe passiert. Kanns da dann trotzdem einen Zusammenhang geben ?

Ich weiß leider nicht was das mit dem niedrigen Takt bedeutet.

Zurück
Oben