Passwort vergessen!

tonikln

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich komm leider nicht mehr in meinem eigenen System rein, weil ich mein Passwort
nicht mehr angenommen wird.
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen kann!

Kann mir einer vllt. weiter helfen?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt.)
erstmal was hast du für ein system? es gibt programme mit denen du dein PW neu erstellen kannst im DOS ...

solche sind z.b. CIA Commander ... für windows systeme aber ich glaub nur unter ntfs ... musst du gucken ...

erstmal gar nicht sooo wild...

Natürlich ärgerlich aber das PW lässt sich umgehen. Hoffe jetzt mal du benutzt das auch wirklich NUR an deinem eigenen PC.

erstmal welches Betriebssystem benutzt du? Windows?

Dann könntest du z.b. eine Boot-CD erstellen und zwar mit Bart's PE Builder. Da rein muss eigentlich nur ein einziges Plug-In. Und zwar Dieses hier. Damit sollte es möglich sein, dass passwort zu ändern, einen neuen Admin Account anzulegen...;)

Und nochmal der Hinweis, dass du dich strafbar machst, sollte es nicht dein eigener PC sein..

Würde es genauso machen wie ::H1tm4n::, so eine CD sollte man immer fertig daheim rumliegen haben.
Den Rohling isses wert ;)

ja natürlich mach ich das auch nur für mich ;) ich bin doch nicht blöd :D

Ich werds mal versuchen diese CD zu erstellen ;)
danke nochmal

Sorry aber ich versteh bei dieser Datei etwas nicht!!

Wenn ich Bart's PE Builder starte was muss ich bei Quelle eingeben und bei Zusätzliches?

Die Datei dich ich mir gezogen hab, die wird garnicht erkannt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Quelle musst Du Deine CD angeben wo sich die Daten der aktuellen Installationsdateien befinden, bei zusätzliches die Datei, die Du runtergeladen hast, evtl musst Du sie vorher entpacken.

Zurück
Oben