Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passwortfelder – Kennwörter werden kurz im Klartext angezeigt
- Ersteller corun
- Erstellt am
so schnell tippen dass es keiner lesen kann, oder eine antispy folie übers display. oder das pw speichern im schlüsselbund, das ist sicher verwahrt.corun schrieb:Mhhh, ist ja super praktisch für jeden SchulterblickerLässt sich das irgendwie deaktivieren?
TouchID / FaceID umgeht das. Sonst hilft nur die oben erwähnte Folie.
S
SI Sun
Gast
corun schrieb:Mhhh, ist ja super praktisch für jeden SchulterblickerLässt sich das irgendwie deaktivieren?
Ja, grundsätzlich kann man es, ist aber nicht bei jedem gleich.
Entweder muss man es in der jeweiligen App einzeln (z.B. Browser) oder der Tastatur-App einstellen. (kann sein, dass es bei der vorinstallierten Tastatur-App nicht geht)
Ich kann aber nur für Android sicher sprechen. Da ist mir diese Einstellung bereits seit Jahren bekannt und entsprechend habe ich die Einblendung sowohl im Passwortfeld, als auch in der Tastatur deaktiviert. (kein GBoard, sondern eine offline Tastatur, die auf Privatsphäre aus ist)
Überlege es dir gut. Durch die Folie musst du immer frontal aufs Telefon gucken und die Bildqualität/Auflösung wird dramatisch reduziert. Ich hatte so eine Folie mal und hab sie nach drei Tagen entnervt wieder abgemacht.corun schrieb:Die Folie klingt gut, werde ich mir zulegen.