Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze den Computer nicht alleine daher wollte ich fragen obs möglich ist bestimmte Ordner mit einem Passwort zu schützen.Wenn ja ,brauche ich dafür ein bestimmtes Programm?Oder geht das einfach mit verschiedenen benutzerkonten?Zwar kann man die ja mit einem PW versehen aber ich weis nie auf welche dateien dann der andere benutzer keinen zugriff hat.
du kannst unter windows xp und 2000 ordnern z.B. dem Aministrator Konto den zugriff erlauben wärend andere Benutzer abgewiesen werden. Vorraussetzung ist halt das die anderen benutzer nicht über das administrator profil eingelogt sind. Wenn man den dienst Ausführen als aktiviert hat kann man auch in anderen konten auf die dateien zugreifen wenn man das passwort kennt. Allerdings funktioniert das nur mit Anwendungen. Auf Ordner kann man so nicht zugreifen.
Hallo! Einzelne Datein lassen sich auch mit dem Programm Access Folder sichern. Ist auch relativ einfach zu bedienen.
Nutz mal die SuFu es gab da schonmal ein Thread zu...