Venice Bärli
Ensign
Hallo
Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich bin DSL Kunde bei 1&1. Ich habe einen Zeittarif mit 100 h, danach kostet die Minute 1 Cent. Bisher lag mein Internetpensum im Monat bei ca. 50-80h.
Aber gestern der Schock:
Ich habe einen Brief von 1&1 wegen Mehrfacheinwahl bekommen.
Ich schaue auf meine Rechnung: fast 100 €
Jetzt das Interessante:
Es sind Verbindungen zu den irrsinnigsten Zeiten zusammengekommen, in denen ich schlief, in der Schule war, oder zu denen die ganze Familie einen Ausflug unternommen hat.
Die Zugangsdaten habe ich nicht bewusst weitergegeben.
Die Verbindungen müssen auch maschinell erstellt worden sein, da sie immer auf die Sekunde genau getrennt wurden, eine Sekunde darauf sofort neue gestartet wurden.
Beispiele: 60s 120s 540s 480s
Wie kann das sein? Hatte schon jemand ähnliche Probleme?
Ciao
Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich bin DSL Kunde bei 1&1. Ich habe einen Zeittarif mit 100 h, danach kostet die Minute 1 Cent. Bisher lag mein Internetpensum im Monat bei ca. 50-80h.
Aber gestern der Schock:
Ich habe einen Brief von 1&1 wegen Mehrfacheinwahl bekommen.
Ich schaue auf meine Rechnung: fast 100 €
Jetzt das Interessante:
Es sind Verbindungen zu den irrsinnigsten Zeiten zusammengekommen, in denen ich schlief, in der Schule war, oder zu denen die ganze Familie einen Ausflug unternommen hat.
Die Zugangsdaten habe ich nicht bewusst weitergegeben.
Die Verbindungen müssen auch maschinell erstellt worden sein, da sie immer auf die Sekunde genau getrennt wurden, eine Sekunde darauf sofort neue gestartet wurden.
Beispiele: 60s 120s 540s 480s
Wie kann das sein? Hatte schon jemand ähnliche Probleme?
Ciao