Passwortklau + Maschinelle Einwahl bei 1&1

@Venice Bärli:

wenn der verkäufer dem du den router zurückgebracht hast, das teil wieder verkauft hat, hat der der den dann gekauft hat auch deine daten! er kann sie zwar nicht lesen aber er kann sie einfach nutzen!

denn wenn der typ schlau war, sieht er ja das wenn er seine daten in den router eingeben will, da schon welche drinne stehen. jeder normal mensch denkt versucht dann natürlich diese erstmal!

also fürs nächste mal -> RESET TASTE DRÜCKEN ;)

Und wie erklärst du dir dann Einwahlzeiten von 60s.

Es gibt nicht eine Verbindung die 2-3 h dauert, sondern viele die nur 60s, 120s dauern.

Ciao:)

hmm, gute frage?

am besten du wechselst wie schon erwähnt dein passwort und wenn danach immernoch probleme auftreten mußt du den fehler im eigenen system suchen!

kann man sich bei 1u1 nicht einfach selber ein neues passwort geben? ist doch normalerweise ne sache von 2 minuten und nicht von nem jahr :freak:

Joa, kann man, und wie geschrieben, hat er auch getan, aber 1&1 schaltet nicht sofort um, sondern lässt sich da schonmal 6h Zeit, und dann kann er die Verbindungsdaten nicht realtime abrufen, auch diese werden zeitversetzt ausgegeben...

So ist es Bender äh morph 27 :D

Ich kann mir trotzdem diese kurzen, auf die Sekunde genauen Einwahlzeiten nicht erklären, ich habe das Gefühl, dass der/diejenige die auf meine Kosten surft, das nicht zum eigenen Nutzen macht, sondern nur um Kosten zu verursachen. :evillol:

naja dann heißts erstmal abwarten und tee trinken!

achja, kann es sein das du da wie beim normalen telefon keinen sekundentakt hast, sondern immer auf volle minuten aufgerundet wird?

Zuletzt bearbeitet: