Hallo,
wir haben hier auf meiner Arbeitsstelle eine Exceltabelle zur Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern. Diese wurde mit dem alten Office 2003 erstellt und ist Passwortgeschützt.
Seit der Umstellung auf Office 2010 muss das Passwort immer 3 mal eingegeben werden um die Datei zu öffnen. Auch unsere Chefin hat sich deswegen schon beklagt, doch unsere IT weiss leider auch keinen Rat (wobei gerade die es ja eigentlich wissen müssten).
Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könte, und wie man das beheben kann?
Danke schonmal im vorraus.
DiWoWo
wir haben hier auf meiner Arbeitsstelle eine Exceltabelle zur Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern. Diese wurde mit dem alten Office 2003 erstellt und ist Passwortgeschützt.
Seit der Umstellung auf Office 2010 muss das Passwort immer 3 mal eingegeben werden um die Datei zu öffnen. Auch unsere Chefin hat sich deswegen schon beklagt, doch unsere IT weiss leider auch keinen Rat (wobei gerade die es ja eigentlich wissen müssten).
Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könte, und wie man das beheben kann?
Danke schonmal im vorraus.
DiWoWo