Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auslesen ist soweit ich weiß nicht möglich, es gibt aber Programme die nach der sgn. "Brute Force"-Methode vorgehen das heißt alle möglichen Buchstabenkombinationen durchprobieren, was je nach Rechnerleistung und Länge des Passworts einige Tage dauern kann.
Diese Programme sind aber, soweit ich weiß, alle nicht gratis; jedoch gibt es im Internet Testversionen die zu Demo-Zwecken Passwörter mit maximal 3-4 Zeichen knacken können. Sieh dich einfach mal um.
Abgesehen davon weiß ich nicht inwieweit es legal ist hier über das Knacken von Passwörtern zu sprechen...
Wow der Advanced ZIP Password Recovery ist ja unglaublich schnell WOOW ich bin echt beeindruckt,weil ein bekannter meinte das könnte mehrere Tage dauern aber das proggi braucht nur 15 min für 5 Buchstaben wow das kauf ich mir *freu* mein FIle ist gerettet
Und was ist wenn das Paswort aus mehr als 5 Zeichen besteht, z.B. aus 15 oder 20? Dann brauchst du dafür Monate . Bis 5 oder 6 Zeichen geht das noch relativ flott, danach wird das aber immer langsamer.
hm, wenns n privates file is, würd ich auch zu solchen tools greifen, aber wenns von einer der einschlägigen filesharing seiten is (würde passen vonner größe) würd ich sagen, versuchs einfach mit den url´s als passwort.
//edit: danke für das wortlose negative karma mr.anonymer saqq
Die zip-File -Verschlüsselung mit Winzip ist wesentlich schwächer als die rar-File-Verschlüsselung mit Winrar. Im letzeren Fall brauchst du für ein 5-Zeichen-Kennwort sehr lange. Da ist nichts mit 5-Minuten.
Jo also ich ergänze das ganze hier nochmal,hatte leider am WE keine Zeit dazu....
Also mein File hatte nur 4 Buchstaben als Passwort,alles kleingeschrieben...
Ich hatte auch mal versucht eine Filesharing datei zu entpacken aber bei einem Passwort dieser länge hätte das entschlüsseln mit der Brute Force Methode über 1 Jahr rechenzeit benötigt.