“Pax PCI X-Fi All OS Creative Software Suite 2010” Release Updated as 3/20/10

weis ja net was du genmau meinst..kannste deine aussage unterlegen?
wenn nicht dann lass solche sprüche bitte..
davon abgesehen ist Rob der PAX macher...und keiner der an den PAX treiber rummfummelt ...
 
Da müsste ja bei jeder neuen Version am EQ gedreht werden und immer ein Placebo-Effekt auftauchen mit dem es noch besser klingt HAHA.
 
Wie es die unterschied zwischen die normalen Treiber? Ich benutze Vista HP 64bits
 
Also die Super tolle Suite funzt bei mir leider nicht mehr wirklich :(

Bin wieder beim Originaltreiber und verwende die Suite nur um einzelne Komponenten (ALchemy, KonsoleLauncher usw) zu installieren.
 
@ dMopp: also ein wenig mehr info was genau nicht geht und welche soundkarte du hast wäre wohl angebracht sonst kann ich dir auch nicht helfen..und da die suites ja gut sein sollen wäre ein gescheiter feedback von nöten :)
Wie gesagt bei mir und vielen anderen geht es 1a...
irgendwas muss falsch sein entweder auf deiner seite oda am Pack, und die info wäre gut..

@ emal011: ich kenne die hp treiber nicht...von wann sind denn deine treiber?
hast du auch die software?die bei den suiten dabei st? thx center, etc..wenn nicht dann ist allein das schon lohnenswert umzusteigen..

greetz VS
 
Der "Macher" ist ein äusserst mittelmäßig begabter Bastler der das Projekt vom eigentlichen Initiator "Youp" (nem netten Chinesen der leider aufgrund des Studiums keine Zeit mehr hatte) geerbt hat.
Ich hab zu Youps zeiten noch alle Releases getestet und beim fliessenden Übergang zu Rob gesehen wie die Treiber zu ner unkontrollierten, instabilen Flickerei wurden.

Zu der Zeit wo nur noch Rob werkelte und sie nur noch "Pax Treiber" hiessen bin ich dann ausgestiegen. Soviel zerbasteltes Treibermaterial aus dem System zu holen war die Neugier einfach nicht wert. Nach x versauten Releases hats einfach gereicht. In sofern gebe ich zu seine aktuellen Releases nicht mehr zu verfolgen. Brauch ich aber nicht, wenn da was funktioniert weiss ich das es nicht auf seinem Mist gewachsen ist. Soweit ich das sehe packt er ansonsten lediglich aktualisierte Einzelmodule ins Komplettpaket. Praktisch für faule die sich mit Einzelheiten nicht rumschlagen wollen (bzw. die Downloads nicht finden / die Installation versauen).

Mittlerweile sind die Basistreiber aber so gut das selbst Rob kaum noch was versauen kann.
Das ist ein Prestigeobjekt für ihn, aber er steuert dort keine neuen Ideen oder Bugfixes hinzu wie Daniel K. es z.B. tat. Von dem konnte er sich zumindest noch was aneignen.

Komm mir nicht mit "Sprüchen". Ich hab die YoupPax Releases schon getestet und Details zugesteuert als es ausser nem mickrigen chinesischen (inkl. nem winzigen english Part) Forum nichts gab und lange bevor Rob dazu kam. Zu der Zeit gabs vielleicht grade mal 8-10 Englisch-sprachige User die im Forum aktiv waren und sich den beinahe unmöglichen Download vom Ar... der Welt angetan haben. Ich denke ich kann den Werdegang dieser Mod-Serie besser beurteilen als irgendwelche Wichtigtuer die sich einbilden Ahnung zu haben bloß weil sie nen gemoddeten Treiber installiert haben.


Was glaubt ihr denn wie man nen Treiber anders klingen lassen kann?
Sowas geht nur über EQ Modifikation. Der Rest ist reine Funktionalität. Geht oder geht nicht, aber niemals klingt leicht hoch oder mehr tief.
Wie stellt ihr euch die Abläufe in der Soundkarte vor? Wie in nem Tonbandgerät wo man mal an der Spur drehen kann?

@Kaijudo lach ruhig, aber die Details mit denen Rob sich absetzen will sind einfachn nur "irgendwelche Änderungen" die man zumindest easy raushören kann und die jeder Depp dann gleich als suuuuper-viel-besser anpreist. Ja sowas nenne ich nen Placebo, denn einen wirklichen zugewinn sehe ich da nicht.
Ausserdem, wer im Glashaus sitzt.... geh doch lieber noch ein paar ahnungslosen wie üblich die Asus Marketinglügen andrehen vonwegen EAX5 Emu etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben