Payback nur noch per Vorkasse?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.716
Wollte gerade Xbox Guthaben bei Payback bestellen, und es haben vier Cent gefehlt, diese konnte ich nur per Vorkasse bezahlen, warum?

Erst wurde vor einigen Zeit ja PayPal gestrichen, und man konnte nur noch dieses dumme Klarna benutzen, und jetzt ist auch anscheinend diese Option weg?

Auf deren Hilfe-Seite werden aber noch alle zahlungsmittel angezeigt, siehe Screenshot!

Was stimmt mit mein Account nicht?
Screenshot_2021-07-04-12-58-02-797_com.android.chrome.jpg
 
Bei Vorkasse haben die quasi keine Kosten.
Wenn die Drittanbieter für die Zahlung nutzen (sofortüberweisung/klarna) werden Kosten anfallen.
Kosten, die wahrscheinlich 4 Cent übersteigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer, SaPa und Engaged
kamanu schrieb:
Bei Vorkasse haben die quasi keine Kosten.
Wenn die Drittanbieter für die Zahlung nutzen (sofortüberweisung/klarna) werden Kosten anfallen.
Kosten, die wahrscheinlich 4 Cent übersteigen.
Also gibt es die anderen zahlungsmöglichkeiten noch, und die Beträge die ich in der letzten Zeit überweisen musste lassen die Anzeige dieser zahlungsmethoden quasi nicht zu, weil die anfallenden Beträge zu niedrig waren?
Dann habe ich alles verstanden, hatte mich hier gerade nur gewundert! :D
 
Warum hast du einfach nicht mal 8 Liter bei Aral getankt ? Die werden sofort gebucht und du hättest keinen geschiss und 4 Punkte heute ( auch am Sonntag) drauf
 
Engaged schrieb:
Also gibt es die anderen zahlungsmöglichkeiten noch, und die Beträge die ich in der letzten Zeit überweisen musste lassen die Anzeige dieser zahlungsmethoden quasi nicht zu, weil die anfallenden Beträge zu niedrig waren?
Dann habe ich alles verstanden, hatte mich hier gerade nur gewundert! :D
Das war jetzt eine reine Vermutung meinerseits, weil es mir so rum logisch erschien. Ob das wirklich so ist kann dir wohl nur Payback beantworten 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Chesterfield schrieb:
Warum hast du einfach nicht mal 8 Liter bei Aral getankt ? Die werden sofort gebucht und du hättest keinen geschiss und 4 Punkte heute ( auch am Sonntag) drauf
Warum sollte ich dafür raus gehen, hab überwiesen und gut ist, brauche das Guthaben eh nicht dringend, ist halt nerviger per Banking App als mit PayPal! 🤣
 
Zurück
Oben