• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Payday: The Heist (STEAM) startet nicht

• Ersteller Ersteller Thommsan
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thommsan

Gast
Hi,

ich hab mir oben genanntes Spiel gekauft. Wenn ich es über Steam in meiner Bibliothek starten will, erscheint kurz ein Popup mit der Aufschrift "The Heist wird gestartet" aber es passiert nichts. Es erscheint nur in Steam "1 Minute gespielt. Zuletzt gespielt heute."...

Ich habe ein Lenovo x220... Ich konnte bisher jedes Spiel spielen. Das letzte war Skyrim... Also hoffe ich mal dass es nicht am Rechner liegt. Hat jemand eine Idee woran es sonst liegen könnte?

Danke schon mal im Voraus

im steamforum, abteilung Payday wird dir geholfen ;)

generell alle treiber aktualisieren und das vorhandene nvidia physX löschen und aus dem installationsordner von payday physX neuinstallieren.

ansonsten schau mal im FAQ und HELP thread, da stehen einige lösungen

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nun die treiber neu installiert, das physx deinstalliert und neu installiert, aber ich habe immernoch das selbe problem.... sorry, aber ich komm in diesem steam forum nicht zurecht... wo soll ich da hin? Oder ist dort das problem schon beschrieben? Oder muss ich dort selbst das problem neu beschreiben? Keine ahnung, hab mich damit noch nie auseinandergesetzt...

Zurück
Oben