Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wurde vor 3 Wochen bei ebay abgezockt, habe aber per paypal überwiesen. Es handelt sich um einen Betrag von 35 Euro, den ich durch den Käuferschutz voraussichtlich von payPal zurückerstattet bekommen werde.
Wie aber geht jetzt PayPal gegen den Betrüger vor? Oder passiert das erst ab einem gewissen Betrag? Wenn ja, ab welcher Summe?
Hallo, der Betrag ist unerheblich, also egal um welchen Betrag es sich handelt, solltest es in jedemfall wiederbekommen, dies kann aber wie immer durch überprüfung eine weile dauern.
Also ich hab keine Ahnung was Paypal macht. Bei größeren Beträgen werden sie sicher auch rechtliche Schritte ergreifen, aber bei 35€ lohnt sich ja kaum nen Mitarbeiter drauf anzusetzen, daher wird höchstens irgendwas automatisches im Hintergrund ablaufen (schlechtes Rating des anderen Accounts, bis hin zu Sperrung).
http://www.youtube.com/watch?v=yBeebLL-qKY
Einer von seeehr vielen Links...
Ich mach mit PayPal (Sitz in Luxenburg, Zahlungen werden "Eingefroren"...)
Abzocker -und deswegen werd ich mich bei Ebay (die hängen zusammen;-Kartell?) sehr dünne machen...
Da habe ich auch eine ganz kuriose erfahrung gemacht...
XBox 360 defekt mit ROD bei Ebay verkauft, zahlung lief über PayPal... kunde bekommt Ware.. schreibt PayPal vonwegen die Ware sei "defekt?!", ich meinte zu den PayPal mitarbeitern das ich diesen Artikel auch so verkauft habe, aber seltsamerweise bekamer er nun doch recht, und das nur weil ich mich bei der fehlermeldung von E73 vertan habe... war nämlich E74, das ist sowas von lächerlich..