Paypal als Gast: Wie lange gilt SEPA-Lastschrift (Einzugsermächtigung)?

Sogar nur drei solcher Zahlungen, wenn ich recht informiert bin. Geht halt nur noch darum, ob danach immer noch abgebucht werden könnte. Na ja, werde einfach mal interessehalber Paypal aus meinem eigenen Account heraus kontaktieren - hilft ja alles nichts, um Klarheit zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
User007 schrieb:
Ob man sich drauf verlassen soll, dass die das auch ja beachten und sich dran halten werden?
Dann bucht man das Ganze zurück und erstattet Strafanzeige.
Das weiß auch PP.
Aber wenn wir natürlich davon ausgehen, dass sich niemand an irgendwas hält, dann haben wir aber ganz andere Probleme ;)
 
@Cardhu:
Cardhu schrieb:
[...] dass sich niemand an irgendwas hält,[...]
Gibt's doch schon zur Genüge - oder woher kommen die ganzen dsbzgl. Rechtsverfahren, mit denen sich die sowieso schon überforderten Gerichte (und deren Beauftragte) auch noch unnötigerweise herumschlagen müssen?
Außerdem hab' ich's so nicht geschrieben und es ist auch völlig egal, wer was weiß oder sich, ob nun vorsätzlich, fahrlässig oder einfach nur menschlich fehlerbehaftet, nicht dran hält. Ich schrieb, dass man dazu einfach präventiv agieren kann - und nach solch einer Möglichkeit hatte der TE in seinem Eingangsbeitrag gefragt.
Soll jeder für sich entscheiden, was die für sie/ihn passende Variante ist!​
 
Zurück
Oben