paypal auszahlen

Radish2

Banned
Hallo, wie zahlt ihr euer paypal Geld aus. Ich versuche das geld auf mein Bankkonto zu ziehen und kann dort meine Bankdaten eintragen. Jedoch wird angezeigt Banks in the US. Was ist das für ein Scheiss, ich arbeite in Deutschland und möchte auf mein Deutsches bankkonto geld ziehen und nicht auf meine kreditkarte. Kann mir jemand helfen? gibt es eine Möglichkkeit auf das Deutsche Konto geld zu ziehen? Mein paypal ist außerdem irgendwie in Englisch, ich verstehe es zwar, aber ich hab gehört, das leute paypal auf Deutsch benutzen, kann man es nicht anpassen, das es für Kunden in Deutschland ausgerichtet ist. Banküberweisung auf deutschem konto und so? So wird es für mich richtig umständlich.

also mein paypal ist auf deutsch und ich kann das geld mit einem klick auf mein bankkonto überweisen.
Stell erstmal bei dir alles auf Deutsch um und falls du dann die Option nicht findest, ruf bei der PayPal Hotline an.

ja ich hab mein paypal Konto gemacht als ich in bulgarien gewohnt habe, daher kann ich es irgendwie nicht von englisch umstellen. Man kann nur wenige der benutzerdaten einstellen und ich habe keine Lust ein neues onto aufzumachen und mein Geld auf das andere konto zu schicken.

dann ruf bei paypal an und schilder das Problem. Wenn es möglich ist auf deutsch zu wechseln dann machen die das auch.
Sind sehr nett an der Hotline.

Zurück
Oben