Twisterking
Lt. Commander
Hi @ all!
Habe heute eine "geheimnisvolle" Mail von service@paypal.com bekommen! Hab mir eigentlich nix dabei gedacht und auf den link in der Mail geklickt!
Und jetzt hab ich grad irgendwo gelesen dass einige Leute versuchen den payPal Serviece zu missbrauchen!
Und jetzt hab ich Angst, dass irgendwie meine Kreditkarte missbraucht werden könnte!
Hier die Mail:
Nun meine Frage:
Muss ich Angst um meine Kreditkarte und meine Daten usw. haben? Sowas kann ja unter Umständen recht schlimm ausgehen oder?
BITTE UM ANTWORT! Bin irgendwie wegen dem grad voll panisch!
Gruß
Twist
PS: Noch zu erwähnen wäre dass ich mir den "Freischaltungscode" von ebay NICHT per Kreditkartennummerüberprüfung meiner Daten angenommen habe sondern dass ich den Postweg für den freischaltungscode gewählt habe!
Also habe ich bis jetzt NIE meine Kreditkartennummer irgendwo auf ebay eingegeben!
Weiters bin ich NICHT bei paypal.com registriert also dürften die auch eigentlich überhaupt keine Infos über mich haben!
Habe heute eine "geheimnisvolle" Mail von service@paypal.com bekommen! Hab mir eigentlich nix dabei gedacht und auf den link in der Mail geklickt!
Und jetzt hab ich grad irgendwo gelesen dass einige Leute versuchen den payPal Serviece zu missbrauchen!
Und jetzt hab ich Angst, dass irgendwie meine Kreditkarte missbraucht werden könnte!
Hier die Mail:
Von:service@paypal..com (zweiter '.' nur deswegen dass nicht mailto:.. erscheint) Betreff: PayPal account Limited schrieb:Dear Twisterking@(meine Mailaddy möcht ich jetzt nicht direckt da stehen haben![]()
)
We recently reviewed your account, and suspect that your PayPal account may
have been accessed by an unauthorized third party. Protecting the security
of your account and of the PayPal network is our primary concern.
Therefore, as a prevention measure, we have temporarely limited access to
sensitive PayPal account features.
Please click on the link below to confirm your information:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_login-run
For more information about how to protect your account, please visit
PayPal's Security Center, accessible via the "Security Center" link located
at the bottom of each page of the PayPal website.
We apologize for any inconvenience this may cause, and appreciate your
assistance in helping us maintain the integrity of the entire PayPal
system. Thank you for your prompt attention to this matter.
Sincerely,
The PayPal Fraud Management Team
Nun meine Frage:
Muss ich Angst um meine Kreditkarte und meine Daten usw. haben? Sowas kann ja unter Umständen recht schlimm ausgehen oder?
BITTE UM ANTWORT! Bin irgendwie wegen dem grad voll panisch!
Gruß
Twist
PS: Noch zu erwähnen wäre dass ich mir den "Freischaltungscode" von ebay NICHT per Kreditkartennummerüberprüfung meiner Daten angenommen habe sondern dass ich den Postweg für den freischaltungscode gewählt habe!
Also habe ich bis jetzt NIE meine Kreditkartennummer irgendwo auf ebay eingegeben!
Weiters bin ich NICHT bei paypal.com registriert also dürften die auch eigentlich überhaupt keine Infos über mich haben!