Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eben. schaut alles safe aus. nach dem weiterleiten. wenn ihr euren zugang abgesichert habt, durch frage nach haustier oder diese sms authentifizierung, dann habt ihr doch eh kein problem.
Liest niemand hier die News? Stand k.a. wo in den letzen Tagen, das es immer mehr PayPal abzocke Mails gibt, auch mit *.de registriert, die sogar mit dem Namen anreden und so. Vermutlich ein Onlineshop, der geknackt wurde, daher die Anrede mit Vor- und Nachnamen. Ich hab noch nix erhalten.
Liest niemand hier die News? Stand k.a. wo in den letzen Tagen, das es immer mehr PayPal abzocke Mails gibt, auch mit *.de registriert, die sogar mit dem Namen anreden und so. Vermutlich ein Onlineshop, der geknackt wurde, daher die Anrede mit Vor- und Nachnamen. Ich hab noch nix erhalten.
Ja und die letzten Jahre gab es laut Google auch immer wieder Phishing Mails.
Kontakt ist von paypal@e.paypal.de, von dem lt. Google ebenso Phishing Mails kommen.
Und ich will nicht aufgefordert werden, nach Aktivitäten zu schauen, wenn ich keine habe
Bei mir verweisen alle Links auf *.paypal.com. Der Absender ist egal, in das Feld kann man alles setzen. Falls jemand eine andere E-Mail erhalten hat, handelt es sich womöglich um Phishing, oder wahrscheinlicher um Legasthenie o.ä.
Nicht so blauäugig sein. Auch wenn es keine Fakemail ist landet so etwas grundsätzlich im Müll. Da müsste man ja nur mal einen Trojaner haben der an deiner Hostdatei rumfummelt und dich trotz richtiger Adresse auf die falsche Seite leitet.
Oder sowas: