PayPal offline verwenden?

TommyG84

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
217
Servus,

kann ich auch bei normalen Händlern in der Fußgängerzone, Supermarkt, Baumarkt, Drogerie, Apotheke per PayPal bezahlen?

Falls ja, WO und WIE ?

Nutze es bisher nur für Deutsche Bahn, EBay und AirBnB, würde es gern häufiger mit der Offline-Welt verknüpfen.

Danke im Vorab!
 
Offline läuft da nix.

Gibt doch die Pay-Pal App.

/EDIT

Natürlich muss das Bezahlverfahren bei den Händlern vorhanden sein.
 
Offline einen Online-Bezahldienst verwenden? Vielleicht nochmal nachdenken.

Händlern in der Fußgängerzone -> Offline-Welt -> gibt's dieses Internet eigentlich auch woanders als in meinem Computer? :freak:
 
Warum nicht? Strassenmusiker akzeptieren heute auch Kredikarten.

Und ja, im Einzelhandel kann man auch per PayPal bezahlen.
 
garfield_79 schrieb:
Servus,

kann ich auch bei normalen Händlern in der Fußgängerzone, Supermarkt, Baumarkt, Drogerie, Apotheke per PayPal bezahlen?

Falls ja, WO und WIE ?

Nutze es bisher nur für Deutsche Bahn, EBay und AirBnB, würde es gern häufiger mit der Offline-Welt verknüpfen.

Danke im Vorab!


Hi

hier hast du es wie du vor gehen musst um paypal offline zu zahlen du brauchst paypal app e-mail adresse
und handy nummer siehe mal das bild an die mit rot markierte stelle
paypal.jpg
 
babykanzler schrieb:
um paypal offline zu zahlen du brauchst paypal app e-mail Adresse und handy nummer
… und online Verbindung.

Jungs... man kann mit PayPal (online-bezahldienst) nicht offline bezahlen.
Man kann nur (häufig schon) damit auch online bei Nicht-online-Händlern zahlen.

Lesen...3 x nachdenken....verstehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TommyG84
Was ist mit EC Karten? ;)
 
MrFr33zer40k schrieb:
… und online Verbindung.

Jungs... man kann mit PayPal (online-bezahldienst) nicht offline bezahlen.
Man kann nur (häufig schon) damit auch online bei Nicht-online-Händlern zahlen.

Lesen...3 x nachdenken....verstehen!

Du hast Recht! Ich hatte meine Frage unscharf formuliert. So hab ich es gemeint. Danke!
 
Zurück
Oben