Samsung Galaxy Tab 2 offline verwenden

wolf1994

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
214
Hallo,

ich habe ein Galaxy Tab 2 mit T-Mobile (Österreich) Branding, wobei ich den Vertrag nun gekündigt habe und das Tablet weiterhin offline (mit Wlan zuhause) verwenden möchte.
Leider wird mein altes Passwort nicht mehr akzeptiert und ich kann das Gerät nicht verwenden?

LG
 
Dann setz dein Tablet einfach mal in den Auslieferungszustand zurück. Dann kannst du es neu einrichten und auch ein neues Passwort eingeben.

Das tablet ist nicht mit deinem Vertrag verheiratet. Du kannst es also definitiv weiter nutzen, auch wenn du den Vertrag gekündigt hast!
 
Hallo,
was für ein Passwort?
Meinst du die PIN der Simkarte oder hast du das Tablett extra mit einem Passwort versehen?
Jedenfalls egal, beides hat nichts mit den gekündigten Vertrag zu tun.
Falls es die SIM-PIN ist und du sie nicht mehr weisst, dann nimm die doch raus.
Falls du das Tablett extra mit einem Passwort gesichert hast und es nicht mehr weisst, dann wird wohl nur noch rücksetzen auf Werkseinstellung möglich sein.
Jedenfalls kannst du dein Tablett auch ohne Vertrag im WLAN nutzen.
 
Ich habe die Simkarte entfernt, das Tablet gestartet und dann kommt die übliche Pin-Abfrage...

Geht es auch ohne Zurücksetzen, da ich hier vermutlich meine Daten verlieren würde?
 
Zurück
Oben