Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen habe schon im www gesucht aber widersprüchliche Informationen gefunden
ich würde gerne paypal benutzen würde gerne wissen ob man ohne eigenes konto anzugeben man es benutzen kann ?
z.b das geld vorher auf paypal einzahlen u.s.w
Wie willstn das Geld einzahlen?
In die Paypalstreet 123 fahren und es in den Briefkasten werfen?
Du brauchst ein Konto oder Creditcard um das Geld einzuzahlen und damit Paypal dir das Geld gutschreiben kann .
Bestimmt dient das Konto auch der Verifizierung
ein ganz klares NEIN
auf rechnung macht Paypal das sicher nicht
klingt eher als ob du noch jünger wärst, da kein konto
frag einfach deine eltern ob die es über ihrs machen
bzw frag noch einem jugend giro konto, wo du dein Taschengeld rauftun kannst
dann kannst du es machen (abgesehen davon das man natürlich mindestens beschränkt geschäftsfähig sein muss) muss sich sachen zu kaufen)
Überweisung:
auch hierfür brauchst du ein konto von dem aus du überweisen kannst ^^
und nein, paypal = Lastschriftverfahren
wenn'de nen kumpel hast, kann der es vll über seins machen
Ich habe gerade mal reingeschaut, es ist zwar möglich eigenständig auf das Paypal-Konto beträge zu überweisen (ich lasse es normalerweise umgekehrt per Lastschrift laufen), allerdings geht das nur vom eigenen Bankkonto was auch bei Paypal registriert ist:
Wichtig: Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann
ne bin nur vorsichtig oder paranoid wenn dir das lieber ist ^^
habe ein konto will nur nicht ne einzugsermächtigung paypal geben so das sie geld von meinem konto abbuchen können deswegen wollte ich ja erst geld auf mein paypalkonto quasi einzahlen
will es für ebay nutzen da ich nicht für jeden kleinen artikel denn ich kaufe ne überweisung machen will da ist paypal halt einfacher
Du kannst alles Lastschriften 8 Wochen zurückbuchen lassen, falls etwas nicht stimmt.
Und, ohne DIr was unterstellen zu wollen, genau damit alles stimmt, keine dubiosen Sachen oder Geldwäsche laufen, Einzahlung und Abbuchung nur über DEIN verifiziertes Bankkonto, das stellt die ausweisgeprüfte Verbindung zu Dir als paypal Kontoinhaber statt jedem beliebigen MR X her, so ist das nun mal
Eröffne doch einfach ein Kostenloses Online Girokonto, das gibst du dann bei PayPal an.
Wenn du dann bei Ebay auch mal was Verkaufen willst, gibst du es auch bei Ebay für Zahlungen an dir an.