Paypal Sendelimit 2.500€ aufheben

RepOg4

Ensign
Registriert
Juni 2012
Beiträge
191
Hallo,
Wenn man bei Paypal sein Bankkonto nicht bestätigt, hat man ja ein Sendelimit von 2.500€.
Und wie hoch ist das Sendelimit wenn man sein Bankkonto bestätigt ? Finde leider keine Infos dazu.
Ich wollte nämlich etwas bestellen das ca. 4000€ kostet und wollte nun wissen, ob ich es dann per Paypal bezahlen kann wenn ich mein Bankkonto bestätige.
MfG

ps Es ist ein online möbel Händler der paypal akzeptiert falls das wichtig ist
 
Wenn du keine Infos findest, hast du nicht richtig gesucht.

Hier steht alles was du wissen musst... Kleiner Tipp: Schau mal unter 3.2 & 3.3 ;)
 
Würde in dem Fall vermutlich auf Nachnahme gehen. Aufwand/Sicherheit... noch mehr sensible Daten die man kund geben soll...
Ergänzung ()

Zumal wenn Ware beschädigt (Karton hat offensichtliche Transportmangel oder dergleichen), können die Ihren Müll gleich wieder abfahren und Du musst Dich nicht um Wandlung kümmern oder Deinem Geld hinterherrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich jetzt mal, wieso du nicht den Paypalsupport fragst? Wäre denk ich die beste Hilfe ;)
 
Prollpower schrieb:
Würde in dem Fall vermutlich auf Nachnahme gehen. Aufwand/Sicherheit... noch mehr sensible Daten die man kund geben soll...
Ergänzung ()

Zumal wenn Ware beschädigt (Karton hat offensichtliche Transportmangel oder dergleichen), können die Ihren Müll gleich wieder abfahren und Du musst Dich nicht um Wandlung kümmern oder Deinem Geld hinterherrennen.

Gerade wegen der Sicherheit zahlt man doch mit Paypal. Es ist dort richtig leicht das Geld zurückbuchen zu lassen.
 
Frage nebenher: könnte die Bank für solche Verfügungen ggf. der Flaschenhals sein?

PS: wenn ich sicher bei Lieferung zu Hause bin hat Nachnahme den Vorteil ggf. unter Zeugen die Sendung zu prüfen. Das spart Zeit und Aufwand, so einfach PayPal bei Betrug o.ä. auch schützen mag.

CN8
 
Bei Nachnahme kann man das Paket erst nach der Zahlung öffnen. Bringt also keine wirkliche Sicherheit.
Die Sendung kann man nicht prüfen.

Am einfachsten ist es mal bei PayPal nachzufragen.
 
Zurück
Oben