paypal - wie lautet der korrekte transaktionsbetrag?

capitalguy

Commander
hallo,

bedauerlicherweise hat mir ein internetbetrieb eine retoure nicht erstattet. ich habe dort nun 2 mal hingeschrieben, aber keine antwort bekommen und am telefon hängt nur der ab. ich möchte nun paypal informieren den betrag zu korrigieren, unter problem melden werde ich gefragt ob ich den verkäufer bereits kontakiert habe: antwort ja.
nächste frage: wie lautet der korrekte transaktionsbetrag? die summe gebe ich ein, aber das feld wird rot umrandet und dort steht "der betrag muss geringer als in der ursprünglichen transaktion sein". nun der betrag ist auch geringer. warum funktioniert das dann nicht?

mach ein Fall bei PayPal auf

da mache ich doch, aber ich dafür muss ich auswählen von:

Ich habe einen gekauften Artikel nicht erhalten
Der Artikel oder die Dienstleistung wurde nicht geliefert.
Der erhaltene Artikel entspricht nicht der Beschreibung
Der Artikel oder die Dienstleistung entspricht eindeutig nicht der Beschreibung.
Ich möchte einen unbefugten Kontozugriff melden
Melden Sie verdächtige Aktivitäten, Transaktionen und Kontoänderungen, die Sie nicht autorisiert haben.
Ich habe ein Problem mit einer Abrechnung

ich nehme natürlich das problem mit der abrechnung, doch dann geht es weiter wie bereits oben geschrieben.

Dann mach doch

Der erhaltene Artikel entspricht nicht der Beschreibung

& auch da gibt es ein problem. ich kann keinen betrag mit komma eingeben. warum?
was ist da lost mit paypal? ich dachte das ist eine renommierte seite.

2313.png

Schon Punkt statt Komma versucht?

• Gefällt mir
Reaktionen: capitalguy
Steht doch da, du musst nix eintragen in das Feld der Rückzahlung, ausser du willst ne Teilrückzahlung.

• Gefällt mir
Reaktionen: gaym0r
capitalguy schrieb:
& auch da gibt es ein problem. ich kann keinen betrag mit komma eingeben. warum?

Die Eingabe eines Betrags ist hier doch "optional", steht zumindest dort am Ende des Satz. Ausfüllen solltest Du jedoch das Feld darunter, also ein paar Infos zu Deinem Fall. Und dann abschicken... :)

jetzt hat es geklappt. mit punkt statt komma. war dann mein fehler. danke für die schnelle hilfe.

... die Amis mit ihrem Punkt^^

der verkäuft hat nun zeit bis zum 23. mai. was macht paypal wenn er das einfach ignoriert ?

kriegst dein Geld wieder

Zurück
Oben