PayPal

Angerfist7612

Banned
Hallo,

als erstes mal weiß ich nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, lag mir am nahesten. So nun zu meinem Problem. Ich habe diese Woche 50€ von einem Bankkonto auf mein PayPal konto einbezahlt. So wie da steht würde es 2-3 Tage dauern bis das Geld drauf ist. Ist aber nicht der Fall. Jetzt hab ich den Satz gelesen "Wichtig: Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann:" Also kann man nur von PayPal zu PayPal überweisen? Woanders auf der Seite heißt es "Bitte führen Sie die Überweisung nur von dem bei uns hinterlegten Bankkonto durch, da wir anderenfalls den Betrag nicht Ihrem PayPal-Konto zuordnen können. Eine Bareinzahlung können wir leider auch nicht zuordnen." Das hört sich jetzt für mich so an als meinen die das Konto das man bei der Registrierung angegeben hat, aber das geht ja scheinbar nicht?! Also das ist echt irreführend. Wie bekomme ich jetzt meine 50€ wieder? Hoffe mir kann jemand helfen.

mfg

Na ja, du könntest Paypal ne Email schreiben oder mit deren Hotline telefonieren. Du gibt einfach sämtliche Daten an, die du zur Überweiseung verwendet (Verwendungszweck) hast und dann wird es da schon eine Lösung geben.

Gruß Andy

Hast du denn das Konto benutzt, was du auch bei Paypal registriert hast? Dann dürfte es doch funktionieren, steht für mich in beiden Sätzen so drin.

andy4 schrieb:
Na ja, du könntest Paypal ne Email schreiben oder mit deren Hotline telefonieren. Du gibt einfach sämtliche Daten an, die du zur Überweiseung verwendet (Verwendungszweck) hast und dann wird es da schon eine Lösung geben.

Gruß Andy

Hab per E-Mail gemacht.

KoreaEnte schrieb:
Hast du denn das Konto benutzt, was du auch bei Paypal registriert hast? Dann dürfte es doch funktionieren, steht für mich in beiden Sätzen so drin.

Ja habe ich. Laut bissle googlen hab ich rausgefunden das es anscheinend doch nicht so geht.

cartridge_case schrieb:
von welchem konto hast du es denn eingezahlt? kennt paypal das?

Ist eine weit verbreitete Bank.

Hat jemand Erfahrung mit PayPal?

Das Geld Kommt A automatisch wieder zurück wenn PP es nicht zuordnen kann oder B wird deinen Konto gutgeschrieben.

Dauert einfach nur etwas länger ...

Und gemeint ist das Konto das du bei PP eingetragen bzw dein PP Konto verifiziert hast.
.

Hi

Ich hatte genau das selbe PRoblem mit Paypal.
Hatte 500,00 € auf mein Paypal konto überwiesen aber von einem anderen bank nicht meiner bank wo ich bei paypal hinterlasen habe.
Am anfang habe ich mich erschrocken den mein Geld wurde nicht gut geschrieben da habe ich paypal hotline angerufen und die sagten glaube nach 21 Werktagen wenn es nicht zugeordnet wurde wird es automatisch auf die bank zurück überwiesen.

Hatte damals das erste mal negative erfahrung mit paypal gemacht. Habe aber das Geld zurückbekommen auch wenn es sehr lange gedauert hat ca. 1 Monat:rolleyes:

Hoffe ich konnte einwenig helfen...

Mfg

Zurück
Oben