Paysafe Card teilen ?

Registriert
Nov. 2012
Beiträge
239
Hey,

ich hab eine 100 Euro paysafe ( mein vater hat 100 euro bezahlt weil das der Virus BKA verlangt hat und weil er sich damit nicht auskennt hat er eine 100er bezahlt jedoch noch nicht eingelöst ) und ich würde gerne z.b. 20 Euro bei League of Legends einlösen und die anderen 70 Euro bei otto.de oder sowas, wie ginge das ?
 
AW: Paysafe Card teilen ? Lesen bitte :)

Ja das müsste gehen. Die Karte hat dann noch das Restguthaben drauf das du wieder verwenden kannst.
Gibt ja sogar Threads die Kartenrestguthaben verschenken, da man oft was für 9,99 kauft und mit 1 Cent nichts anfangen kann. Man kann sogar mehrere Karten kombinieren falls 1 nicht reicht.
 
AW: Paysafe Card teilen ? Lesen bitte :)

hab ich nicht verstanden.. wenn ich z.b noch 70 drauf habe ist das ja weg, wie soll ich denn das wiederbekommen ?^^
 
AW: Paysafe Card teilen ? Lesen bitte :)

Nein, den code kannst du mehfach benutzen. Es werden immer nur die Beträge abgebucht, die dem Kauf entsprechen.

Beispiel: Kauf bei LoL etwas für 20,- eur, bleiben noch 80 auf der karte, und du kannst den nächsten Kauf tätigen.

edit: Telefonkartenprinzip
 
AW: Paysafe Card teilen ? Lesen bitte :)

Egon82 schrieb:
Man kann sogar mehrere Karten kombinieren falls 1 nicht reicht.

Das sollte leider nicht mehr gehen.
 
AW: Paysafe Card teilen ? Lesen bitte :)

Deine PSC hat einfach 70€ weniger Guthaben, wenn du bei Otto für 70€ etwas kaufst. Somit bleiben 30€ über, die du anderweitig ausgeben kannst.
 
AW: Paysafe Card teilen ? Lesen bitte :)

https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/

Hier kann man das Restguthaben abfragen.

Sicher dass ein Kombinieren nicht mehr geht? Das ist natürlich sehr ärgerlich.. Normalerweise konnte man aber spätestens beim Einkaufen mit mehreren PSCs bezahlen (falls man bspw. 20€ ausgeben musste hat man eine 15€ und eine 5€ PSC gekauft.. prinzipiell)
 
AW: Paysafe Card teilen ? Lesen bitte :)

Natürlich sicher, ist ja auch überall nachzulesen. Hängt mit Geldwäschebestimmungen zusammen.
 
AW: Paysafe Card teilen ? Lesen bitte :)

arktom schrieb:
Natürlich sicher, ist ja auch überall nachzulesen. Hängt mit Geldwäschebestimmungen zusammen.

Absolut richtig, kombinieren geht in Deutschland schon seit einer ganzen Weile nicht mehr.
 
AW: Paysafe Card teilen ? Lesen bitte :)

Kann man dann eigentlich einfach das komplette Guthaben auf Steam buchen lassen und so die Restguthaben quasi sammeln? Also statt was für 9,99 zu kaufen, zahl ich 10 ein und dann hab ich eben 1 Cent bei Steam gut.
 
AW: Paysafe Card teilen ? Lesen bitte :)

Ja, du kannst auch dein Steam-Guthaben mit Paysagecards aufladen. Das geht aber nur in festen Preisstufen.
Was du dann davon beim nächsten Einkauf auf Steam nicht verbrauchst bleibt logischerweise auf deinem Guthaben.
 
AW: Paysafe Card teilen ? Lesen bitte :)

also um nochmal klarheit zu schaffen !

ich habe diesen bong und mit dem kann ich bezahlen nach dem bezahlen kann ich mit demselben bong was anderes kaufen, also was übrig geblieben ist ( amazon etc.
 
AW: Paysafe Card teilen ? Lesen bitte :)

Genau.
Oder den Rest eben über den von mir geposteten Link auszahlen lassen, falls du ihn nicht mehr verbrauchen kannst.
 
AW: Paysafe Card teilen ? Lesen bitte :)

okee also brauch ich mir da keine sorgen zu machen ne ? meine mutter wie verrückt meint nein das ginge nicht mit dem bong usw....

oke danke :) lol ich komme
 
AW: Paysafe Card teilen ? Lesen bitte :)

Mit ner Bong geht alles^^

Aber im Ernst, glaubst du wirklich du gibts 100€ aus, und bekommst dann nur, was du damit bezahlst? Wäre ein super Geschäftsmodell, jedenfalls bis zur Pleite :D
 
Nur als Hinweis, beides kann man rauchen, bezahlen meistens nur mit einem ;)


Bong:
bong_acryl_single_bubble_red_blue.jpg




Bon:
Kassenbon-201020558424.jpg
 
Zurück
Oben