Paysafecard 50€ Zahlung ist nicht möglich

RepOg4

Ensign
Hallo, ich habe mir vorhin bei der tanke eine 50€ Paysafecard gekauft und wollte damit bei mmoga.de etwas kaufen.
Beim eingeben der PIN kam folgende Fehlermeldung:

Eine Zahlung mit dieser PIN ist nur mit my paysafecard möglich.

Dann habe ich mich bei my paysafecard registriert und dort kam diese Meldung:

Eine Bezahlung mit my paysafecard ist ab dem 15.04.2013 bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Noch bestehendes Guthaben kannst du über die Rücküberweisung in deinem my paysafecard Account jederzeit kostenlos auf dein Bankkonto überweisen lassen.

Ich habe jetzt eine paysafecard mit 50€ Guthaben und kann damit nichts anfangen! Wie kriege ich mein Geld wieder zurück oder gibt es eine andere Möglichkeit mit paysafe codes zu bezahlen ??? MfG

Das Guthaben kann man sich doch auf sein Bankkonto rücküberweisen lassen!

eben nicht

Die Aufladung deines my paysafecard Bereichs ist ab 5.9.2012 bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Dein vorhandenes Guthaben ist von dieser Änderung nicht betroffen.

Du hast wohl die falsche gekauft oder so. Ich kenn mich jetzt nicht genau damit aus aber das laut der site ja ein Pin einer my paysafecard

Jaa, aber nur wenn man es schon auf dem Konto hatte !!! Die codes kann ich ja nicht einlösen auch nicht auf der paysafe website
Ergänzung ()

Eine Neuregistrierung bei my paysafecard ist ab dem 3.9.2012 bis auf Weiteres nicht möglich. Bitte greife auf die klassische Bezahlmethode zurück, bei welcher du die paysafecard PIN direkt bei der Bezahlung eingibst. Bitte beachte dabei, dass du nur eine PIN pro Zahlung eingeben kannst.

Ich würde mal vorschlagen dass du das Kundenservice kontaktierst... die können dir sicher weiterhelfen weil normalerweise ist dies ja kein Problem...
Auf der Paysafecard FB Seite könntest du es auch ankündigen - vielleicht kann dir dort auch jemand weiterhelfen!

Zurück
Oben