PaySafeCard onlnie kaufen

fliger5

Commander
Hi,

bei Google findet man allerlei Links dazu aber ich frag lieber hier im Forum nach um vertrauenswürdige Seiten zu finden wo man sowas kaufen kann. Ich suche eigentlich ne Webseite wo ich ne PaySafeCard online kaufen kann und mir dann lediglich der Code der Karte digital zugeschickt wird (also nicht per Post).

Schonmal danke im Voraus :)

Direkt auf der Paysafecard Seite sollte dies gehen, zumindest habe ich mir daher meine bisher einzige PSC geholt.. kann man die dort nicht mehr direkt kaufen?

Ja genau, da habe ich auch schon mehrmals gekauft. Du bezahlst allerdings noch eine kleine Gebühr drauf. Ich glaube bei der 25er waren es 2€, darunter 1€. Kommt aber fix der Code und kannst auch auf deren Seite das Guthaben prüfen.

Direkt bei PaysafeCard geht aus Deutschland nicht. Keine Ahnung warum. Daher gibt es aber halt diese wertkartenverkauf Seite.

www.wertkartenverkauf.com

Aus irgendeinem Grund, den ich gerade nicht mehr parat habe, ist der Onlineverkauf in Deutschland (und vielleicht auch noch sonstwo) nicht zulässig. Die Firma hinter dieser Seite ist in Österreich ansässig.

Giropay
Instant Transfer
SOFORT Überweisung
Kreditkarte
Überweisung

Nope.

Zurück
Oben