Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC 400 - 500 € - alte Games, langes Durchhaltevermögen
- Ersteller yatahaze
- Erstellt am
Dieses Board ginge auch problemlos: ASRock B85 Anniversary (90-MXGWB0-A0UAYZ)
Hat halt 4x PCIe die die Grafikkarte nicht verdecken, kann 2 zusätzliche Lüfter regeln (1x PWM & 1x Spannung).
Wenn du die Speichergröße so brauchst, passt die Konfig und man kann sie so nehmen.
Hat halt 4x PCIe die die Grafikkarte nicht verdecken, kann 2 zusätzliche Lüfter regeln (1x PWM & 1x Spannung).
Wenn du die Speichergröße so brauchst, passt die Konfig und man kann sie so nehmen.
Tja, hätte ich mal nur gestern bestellt...
Ist das normal, dass es so krasse Preiserhöhungen gibt?
Mein Warenkorb hat sich um knapp über 80 € verteuert.
Hauptsächlich wegen Grafikkarte (25 €),Prozessor (20 €), SSD, Mainboard und HDD (je 10 €)
Kann man davon ausgehen/hoffen, dass die Preise wieder runtergehen (bei Mindfactory) oder ist das eher "Zufall"?
Weitere Frage: gibt es eine vergleichbare Grafikkarte für 150 €?
Ist das normal, dass es so krasse Preiserhöhungen gibt?
Mein Warenkorb hat sich um knapp über 80 € verteuert.
Hauptsächlich wegen Grafikkarte (25 €),Prozessor (20 €), SSD, Mainboard und HDD (je 10 €)
Kann man davon ausgehen/hoffen, dass die Preise wieder runtergehen (bei Mindfactory) oder ist das eher "Zufall"?
Weitere Frage: gibt es eine vergleichbare Grafikkarte für 150 €?
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist leider normal, man kann warten und die alten Preise werden wieder kommen. Manchmal dauert das aber auch Wochen.
Bei Mindfactory ist bis auf die Grafikkarte ja jetzt alles wieder gleich. Wenn es im Midnight-Shopping wieder so teuer ist würde ich am nächsten Tag zu den normalen Preisen mit Versandkosten bestellen oder nochmal ne Nacht abwarten etc.
Bei Mindfactory ist bis auf die Grafikkarte ja jetzt alles wieder gleich. Wenn es im Midnight-Shopping wieder so teuer ist würde ich am nächsten Tag zu den normalen Preisen mit Versandkosten bestellen oder nochmal ne Nacht abwarten etc.
Letzte Frage (vielleicht):
Braucht man einen extra Kühler bei der oben genannten Zusammenstellung? Mit Begründung wenn möglich
Also z.b. http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-ben-nevis-84000000119-a1211188.html
Braucht man einen extra Kühler bei der oben genannten Zusammenstellung? Mit Begründung wenn möglich
Also z.b. http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-ben-nevis-84000000119-a1211188.html