neuerbenutzer
Cadet 1st Year
Hallo,
Ich entschuldige mich am Anfang schonmal für meine Unkenntnis im Bereich PC.
Nun zu meinem Problem...
Nach mehreren Minuten Spielens (von verschiedenen Spielen) stürzt mein Computer einfach ab.
Der Bildschirm wird einheitlich farbig dargestellt (Farben ändern sich je nach Absturzzeitpunkt), der Ton hängt sich einige Sekunden danach auf und ich kann keinen Input mehr verwenden.
Ich habe schon alles versucht diesem Problem vorzubeugen:
-Neuer Grafikkartentreiber (der allerdings von WinVista falsch geupdated wird, falls ich diese Option wähle)
-Neuer Soundkartentreiber
-Rivatuner zum beschleunigen des Lüfters
-Herrabsetzen von Detaills und Auflösung
Ich hatte Anfangs das Gefühl die Temperatur sei Schuld, da, falls einmal dieser Fehler auftritt, mein PC nach 2-3 Minuten beim spielen wieder abstürzt.
Hier mein System:
Windows Vista Home Premium 64Bit
Intel Core Quad Q9550 @ 2.8GHz
4094MB RAM
WinFast GTX 260 Extreme+
Asus P5N-D
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
MFG
Edit: Einmal ist auch eine Fehlermeldung aufgetaucht, woraufhin ich den Soundkartentreiber geupdated habe: "Access violation at address: 00000000. Read of address: 00000000"
Ich entschuldige mich am Anfang schonmal für meine Unkenntnis im Bereich PC.
Nun zu meinem Problem...
Nach mehreren Minuten Spielens (von verschiedenen Spielen) stürzt mein Computer einfach ab.
Der Bildschirm wird einheitlich farbig dargestellt (Farben ändern sich je nach Absturzzeitpunkt), der Ton hängt sich einige Sekunden danach auf und ich kann keinen Input mehr verwenden.
Ich habe schon alles versucht diesem Problem vorzubeugen:
-Neuer Grafikkartentreiber (der allerdings von WinVista falsch geupdated wird, falls ich diese Option wähle)
-Neuer Soundkartentreiber
-Rivatuner zum beschleunigen des Lüfters
-Herrabsetzen von Detaills und Auflösung
Ich hatte Anfangs das Gefühl die Temperatur sei Schuld, da, falls einmal dieser Fehler auftritt, mein PC nach 2-3 Minuten beim spielen wieder abstürzt.
Hier mein System:
Windows Vista Home Premium 64Bit
Intel Core Quad Q9550 @ 2.8GHz
4094MB RAM
WinFast GTX 260 Extreme+
Asus P5N-D
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
MFG
Edit: Einmal ist auch eine Fehlermeldung aufgetaucht, woraufhin ich den Soundkartentreiber geupdated habe: "Access violation at address: 00000000. Read of address: 00000000"